Denn...
Chief hat geschrieben:Ohne Wertung...am besten finde ich ja unsere vermeintlichen Händler die sich garnicht mehr äußern! Da brauch man sich ja dann mal nicht mehr freuen.
Chief hat geschrieben:Ohne Wertung...am besten finde ich ja unsere vermeintlichen Händler die sich garnicht mehr äußern! Da brauch man sich ja dann mal nicht mehr freuen.
Es geht ja aber auch um die RL die Iced E designed hat. ABER:SvenFa hat geschrieben: Das gehört hier nicht hin. hier wird rein nur über die Rückleuchten gesprochen. War doch richtig oder??
Michi-Octi hat geschrieben:Man hört nun schon seit Wochen nichts mehr von Lambro oder Speedmosig. Ich denke man kann die Sache mit Iced E´s Entwurf endgültig an den Nagel hängen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite habe ich mit Dectane ein großes, auf dem Markt vertretenes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das jahrelange Erfahrung u.a. mit der Fertigung von LED-Rückleuchten hat und demgegenüber etwaige Gewährleistungsansprüche bestimmt auch durchzusetzen wären.plog88 hat geschrieben:Mach mir zu große Sorgen wegen der Qualität der Dectane RL.
Mausi655 hat geschrieben: Aber die Frage mit dem Nebelschlußlicht ist ja noch offen.
habe nun auch endlich mal alles angeschaut und unterschreiben das mal so. Bin mal geduldig und gespannt, wanns denn spruchreif wird.chevie hat geschrieben:Nicht wegen 20 Euronen, stimmt. Aber deren Rückleuchten sehen einfach BESSER aus.SkodaOctaviaRS hat geschrieben:Ich persönlich würde jedenfalls nicht für meinetwegen 20,00 € weniger meine LED-Rückleuchten bei Speedmosig und Lambro kaufen!
Na aber aufgeklebt ist aufgeklebt...Abteilung gewollt und nicht gekonntMichi-Octi hat geschrieben:Aber das kann doch kein Argument sein, mittlerweile gibt es doch Kleb-Reflektoren überall zu kaufen. Sogar bei Skoda soweit ich weiß. Und die sehen doch wesentlich besser aus als die seltsamen Reflektoren von Dectane.