nach 1000km schwarzes Öl und korrodierter Ölfilter
Re: nach 1000km schwarzes Öl und korrodierter Ölfilter
Oh das Problem kenn ich auch gut. Vor Allem von meiner Vertragswerkstatt. Ich hab mich auch schonmal an Skode gewendet deshalb. Die haben mich aber nur wieder zurück auf die Werkstatt verwiesen. Ich lasse meine Kundendienste inzwischen von einer freien Werkstatt machen und bin idR immer dabei.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- Oberberger
- Alteingesessener
- Beiträge: 4280
- Registriert: 21. Juni 2009 16:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: nach 1000km schwarzes Öl und korrodierter Ölfilter
Sagen wir mal so: Wenn eine bezahlte Inspektion war, war zumindest immer frisches Öl drin, das kann man schon kontrollieren, wenn man gleich daheim den Stab zieht und nocht erst 1000 m runtergurkt. Aber der Fall oben bei Renault war so, dass ich gesagt habe, ich WILL noch ne Inspektion, da ich ja nicht ein neues Auto kaufe und dann gleich Kosten haben will. Und dabei haben sie mich dann beschissen, da die Ölkosten ja bei denen geblieben wären.