Hallo,
gibt es ein Radio von einem Fremhersteller das auch die Anzeige des Rückfahrwarnes anzeigt ?
Hab mich ein wenig durch die ganzen Themen hier gelesen und festgestellt das es ja jede Menge Erweiterungen (SD Karten,FSE,Bluetooth usw.) für die original Radios gibt.
Nur wenn ich mir das alle zusammenrechne frage ich mich ob es im Endeffekt nicht fast günstiger wäre sich ein Komplettes Radio zu holen das Navi,FSE ,SD schon alles an Board hat,zudem hat man auch weniger Stress beim Einbau der Endstufe usw.. Die Zenec scheinen ja ganz passabel zu sein.
Gruss Mike
Alternatives Radio oder original ??
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 7000
- Spritmonitor-ID: 0
Alternatives Radio oder original ??
Combi FL Sport Edition in Candy Weiss mit Sunset und 1,4 TSI 11/2011
Vorher: Combi 1,6 MPI Ambiente in Silber 2007-2011
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Re: Alternatives Radio oder original ??
Nein, sie sind nicht passabel. ![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Hier ist kein Drittherstellerradio bekannt, welches die optische PDC unterstützt. Und um weiteren Fragen vorzubeugen, die akustische Ausgabe erfolgt unabhängig vom Radio über einen Lautsprecher in der B-Säule.
Zum Zenec gibt es hier in diesem Unterforum einen eigenen Fred. Die Meinungen zum Gerät gehen da von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Zum Zenec gibt es hier in diesem Unterforum einen eigenen Fred. Die Meinungen zum Gerät gehen da von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Zu jeder Teilfrage gibts nen einzelnen Thread, sei es welches Alternativradio toll ist, manchmal auch threads zu einzelnen Radios, oder was mit der Anzeige passiert...wurde alles schon mehrfach besprochen
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Das Piepen bleibt, egal welche Feile von Radio eingebaut wird. Für die Abstandswarnung reicht das allemal.
Wer braucht schon Mäusekino? Und ein Display? Und ein Navi? Wozu gibt es einen Kartenatlas für 5 €?
Schsse, man muß lesen können.
Wer braucht schon Mäusekino? Und ein Display? Und ein Navi? Wozu gibt es einen Kartenatlas für 5 €?
Schsse, man muß lesen können.
...die Embleme bleiben dran.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 7000
Hallo,
das daß piepsen bleibt war mir schon klar
Mäusekino find ich halt schick deshalb meine Frage ob es irgendein Fremdhersteller unterstützt, da es ja keiner macht werd ich dann wohl bei original Radio bleiben und bei Bedarf eine zusätzlichen Adapter fürs originale besorgen. Das war auch die eigentliche Frage.
Gruss Mike
das daß piepsen bleibt war mir schon klar
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mäusekino find ich halt schick deshalb meine Frage ob es irgendein Fremdhersteller unterstützt, da es ja keiner macht werd ich dann wohl bei original Radio bleiben und bei Bedarf eine zusätzlichen Adapter fürs originale besorgen. Das war auch die eigentliche Frage.
Ja hab ich auch das meiste davon gelesen aber hast du mal gesehen wieviele Beiträge es davon gibt ? Zudem bezieht sich meine Frage ja nur darauf ob es ein spezielles dafür gibt und die Frage konnte mir kein anderer Thread bisher beantworten.Zu jeder Teilfrage gibts nen einzelnen Thread, sei es welches Alternativradio toll ist, manchmal auch threads zu einzelnen Radios, oder was mit der Anzeige passiert...wurde alles schon mehrfach besprochen
Gruss Mike
Combi FL Sport Edition in Candy Weiss mit Sunset und 1,4 TSI 11/2011