![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Ich hab hier im Forum auch mal nen link gefunden zu nem Händler der stärkere verkauft aber natürlich finde ich den jetzt nicht mehr. :motz:
Mfg Dreas
Northstar hat geschrieben:Ich hab bei meinem Combi die verstärkten von "BOTEM" drin seit nem halben Jahr und bin mehr als zufrieden.
@Beide, könnt Ihr mir mal Links oder Nummern der Botem Gasfedern für den 1U Combi posten. Bin glaube ich nicht dumm was die Suche angeht. Aber habe bisher von Botem nur welche für die 1U Limo oder, wenn Combi dann, für den 1Z gefunden. Mein Gasfedern sind auch tot und ich suche neue. Über 50€ pro Stück für die originalen ist mir zu fett. Alle anderen aus Ebay und den einschägigen KFZ Teile Shops haben nur 550N Ausschubkraft. Auf den originalen steht aber 580N. Also sollten es die mindestens sein. Ansonsten würde ich Febi nehmen, die haben auch 580N.DerOsterhase hat geschrieben:Ich bin bei meiner Suche in der Bucht auch auf die verstärkten Dämpfer von Botem gestoßen.
Und? Wie ist Deine Meinung? Ich ringe immer noch mit mir...(natürlich sofern Botem sie wieder zum Verkauf anbietet).rasor89 hat geschrieben:Ich ab sie vor ca 3 Wochen hier gekauft