Hallo!
könnte mir jemand mit einem Facelift mal ein Foto von der Innenseite der Motorhaube machen? Es geht mir um folgendes. Habe ja an meinem VFL den FL Grill nachgerüstet und dieser ist im unteren Bereich nicht befestigt. Da sich die Motorhaube beim FL nicht geändert hat bräuchte ich davon ein Bild. Habe im Etka eine Verstärkung gefunden und will wissen ob diese zur Befestigung der Unterseite des Grills ist. Danke schonmal für die Hilfe.
Grill O2 Facelift beim Vor-Facelift
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Grill am Facelift
Hatte dazu mal eine Teilenummeranfrage gemacht:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 9&start=15
Mein Bruder hat nen FL. Hab mit dass da angeschaut und festgestellt, dass diese Verstärkung am Grill geschraubt und an der Motorhaube genietet wird - heißt ich müsste in die Motorhaube bohren und habe mich deshalb vom Gedanken das Teil zu kaufen verabschiedet.
Bild hab ich leider nicht davon....
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 9&start=15
Mein Bruder hat nen FL. Hab mit dass da angeschaut und festgestellt, dass diese Verstärkung am Grill geschraubt und an der Motorhaube genietet wird - heißt ich müsste in die Motorhaube bohren und habe mich deshalb vom Gedanken das Teil zu kaufen verabschiedet.
Bild hab ich leider nicht davon....
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Grill am Facelift
Und hier wird das Thema auch bereits behandelt. Ideal um deine Frage dort anzugliedern.
Frontgrill vom Facelift
Frontgrill vom Facelift
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Grill O2 Facelift beim Vor-Facelift
Die Anfrage von Jens5701 wurde hier angehangen.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- Jens5701
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0L TDI mit 140PS und DSG
- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 321286
Re: Grill O2 Facelift beim Vor-Facelift
hallo!
habe mir diese verstärkung jetzt besorgt und angebaut. rein theoretisch müsste in die motorhaube gebaut werden, habe es aber anders gelöst. da ja schon bohrungen vorhanden sind wo die im etka angegebenen nieten reinpassen. also fix ausgemessen und die entsprechenden bohrungen in die verstärkung eingebracht. dann nur noch nieten und den grill verschrauben und fertig
habe mir diese verstärkung jetzt besorgt und angebaut. rein theoretisch müsste in die motorhaube gebaut werden, habe es aber anders gelöst. da ja schon bohrungen vorhanden sind wo die im etka angegebenen nieten reinpassen. also fix ausgemessen und die entsprechenden bohrungen in die verstärkung eingebracht. dann nur noch nieten und den grill verschrauben und fertig