Hallo

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
tmb123
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo

Beitrag von tmb123 »

Dein Sohn würde wohl lieber den O2FL nehmen? :wink:
Viel Spass & gute Fahrt weiterhin!
Zuletzt geändert von tmb123 am 13. Januar 2010 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Spooner
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2,8 V6

Beitrag von Spooner »

Jetzt nimmt er hallt den Bus :rofl:
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Octi2000
Alteingesessener
Motor: RS CR Diesel
Spritmonitor-ID: 314109

Beitrag von Octi2000 »

Adrian hat geschrieben:Vielen dank für die nette Begrüßung, ist ja eine klasse community hier :)

@master of octavia, der Audi schluckt wenn ich ihn Fahre ca. 13-14L, mein Sohn schafft mehr :roll: es soll ein 1.6 CR TDI werden :-?

@Dru, ja mein Sohn wird einwenig von mir verwöhnt das gebe ich zu, ist aber bald vorbei, wollte ihm den octavia schenken, er ist aber nicht zufrieden also bekommt er garnix :motz:
Interessante Familienverhältnisse... 8) ....wieso habe ich mit 19 keinen V8 von Papi bekommen...ach ja, er hieß nicht Rockefeller. :lol:

Den 1,6 CR TDI sollest Du Dir aber vielleicht doch noch mal überlegen, er ist mit Sicherheit der sparsamste von allen, doch mit einem Schluck mehr Sprit kannst Du auch schon einen RS TDI fahren und dann ist der Absturz nicht gar so groß! :wink:
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Chris80
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Adrian hat geschrieben:@Dru, ja mein Sohn wird einwenig von mir verwöhnt das gebe ich zu, ist aber bald vorbei, wollte ihm den octavia schenken, er ist aber nicht zufrieden also bekommt er garnix :motz:
Das ist ja nicht mehr verwöhnt, das nenne ich eher verzogen. :wink:
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Adrian
Frischling
Modell: 1U
Motor: 1.6 / 102 PS
Kilometerstand: 104000
Spritmonitor-ID: 7

Beitrag von Adrian »

:lol: Den Bus nehmen ist gut, hoffe er wird daraus lernen... Wobei ich ja eigentlich schuld bin :-? Rockefeller heiße ich auch nicht, hab damals einfach glück gehabt und mit relativ wenig Arbeit, relativ viel Geld verdient, aber die Zeiten sind leider vorbei.

Den RS hatte ich auch in betracht gezogen, allerdings würde ich gut 30.000km Jährlich fahren was in verbindung mit dem "Sportlicheren" Fahrwerk des RS evtl. unangenehm werden könnte :-?
Carpe Diem
Lani
Ex-Aufsicht
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Beitrag von Lani »

So "sportlich" ist das Fahrwerk des RS garnicht. Ich habe die 17" LM-Felge auf meinem O² FL, im Prinzip das gleiche Fahrwerk. Bisher hab ich in 10 Monaten knapp 21.000km gefahren, über mangelnden Komfort kann ich mich bei unseren ( gut ausgebauten ) Bundesstraßen nicht beschweren. Nur die Optik ist noch unsportlich, trotz 16mm Tieferlegung des Sportfahrwerkes :)

Ansonsten auch von mir: Herzlich Willkommen. Mit 19 V8-Brabbeln haben dürfen .. hrhr beneidenswert :wink:
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Gaukler
Frischling
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TFSI

Beitrag von Gaukler »

Von mir auch ein herzlicher Willkommen
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb

Der Alte
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=47519
Stromberg
Regelmäßiger
Baujahr: 2007
Motor: RS 2,0l tdi
Kilometerstand: 33000

Beitrag von Stromberg »

grüße aus berlin!

würd dir den rs empfehlen,dann ist der unterschied zu vorher nicht so groß.

das fahrwerk ist nicht wirklich hart, könnte nur nen bisl tiefer sein!

damit die optik besser rüber kommt!

8) 8) 8)
Man soll den A---h nicht höher hängen als man scheissen kann.
Adrian
Frischling
Modell: 1U
Motor: 1.6 / 102 PS
Kilometerstand: 104000
Spritmonitor-ID: 7

Beitrag von Adrian »

Danke für die ratschläge, bin allerdings nun doch in ein anderes Lager gewechselt BMW (hoffe bin trotzdem noch erwünscht), habe mir einen Schwarzen 750i mit Beigen Ledersitzen und Braunen Leder Akzenten zugelegt, komplettes Armaturenbrett mit leder bezogen ect. Automatikgetriebe auf "Normal" und "Sport" einstellbar , Sitzheizung vorne und hinten, Elekrtische Sitze Fahrer+Beifahrer mit Memoryfunkt, einfach geil
Carpe Diem
Chris80
Alteingesessener
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Ist ja fast das gleiche :wink: aber natürlich viel Spaß mit der "Hubraumschleuder" und immer eine problemlose Zeit.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“