Hallo =)
bin neu hier
habe bei mir im 2007er octi das skoda nexus rausgeschmissen und ein austauschradio reingebaut
jedoch das es läuft (geht dank canbus nach 15 sek wieder aus) muss 99%ig der code vom RNS 510 auf den canbus programmiert werden
da die hier in der VW in dem sinne nix können oder es zu lange dauern würde (termin in 3 ! wochen)
wollte ich mal hören ob hier wer aus umkreis 36381 kommt ... so bis 60 km ... und das kann
wäre cool gruß Thomas
suche wen der mir nen RNS 510 auf den canbus programmiert
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: suche wen der mir nen RNS 510 auf den canbus programmiert
Willkommen im Forum.
Achte bitte auf deinen Schreibstil und benutze Satzzeichen.
Gross und Kleinschreibung wäre auch angenehm.
Poste bitte im richtigen Unterforum.
Schau mal hier nach. Vielleicht ist ja einer dabei.
Achte bitte auf deinen Schreibstil und benutze Satzzeichen.
Gross und Kleinschreibung wäre auch angenehm.
Poste bitte im richtigen Unterforum.
Schau mal hier nach. Vielleicht ist ja einer dabei.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Bitte ins richtige Unterforum verschieben!
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
wenn ich dieses Geschmiere richtig übersetze hast Du außer mit Deutsch noch ein ganz anderes Problem...........
Die von VW können in diesem Sinne gar nichts können/müssen oder sollen/wollen. Die haben vermutlich Deinen "Wunsch" nicht verstanden, weil es keiner ist, den sie Dir erfüllen können.
Es muss kein ".....Code vom Gerät auf den CAN programmiert......" werden (auch nicht so ähnlich).
Wenn die Kiste nach 15 Sekunden wieder aus geht (obwohl Du den richtigen Code im Gerät eingegeben hast?!), dann ist entweder etwas mit den Anschlüssen nicht in Ordnung oder (meine Vermutung) die Kiste ist im Eimer. Egal ob mit oder ohne Code.
Grüße
Torsten
PS: Wenn noch weitere Antworten von mir erwartet werden sollten, bitte die Fragen in gebräuchlichem Deutsch formulieren. 8)
wenn ich dieses Geschmiere richtig übersetze hast Du außer mit Deutsch noch ein ganz anderes Problem...........
Die von VW können in diesem Sinne gar nichts können/müssen oder sollen/wollen. Die haben vermutlich Deinen "Wunsch" nicht verstanden, weil es keiner ist, den sie Dir erfüllen können.
Es muss kein ".....Code vom Gerät auf den CAN programmiert......" werden (auch nicht so ähnlich).
Wenn die Kiste nach 15 Sekunden wieder aus geht (obwohl Du den richtigen Code im Gerät eingegeben hast?!), dann ist entweder etwas mit den Anschlüssen nicht in Ordnung oder (meine Vermutung) die Kiste ist im Eimer. Egal ob mit oder ohne Code.
Grüße
Torsten
PS: Wenn noch weitere Antworten von mir erwartet werden sollten, bitte die Fragen in gebräuchlichem Deutsch formulieren. 8)
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.