Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Am Freitag hab ich meinen Scout endlich abgeholt
Bestellt hab ich KW30 und schließlich sind es 16 lange Wochen geworden (Unverbindlicher Termin war KW38-40)... Und das obwohl ich praktisch keine Extras genommen hab (außer Freisprech, MuFu Lenkrad und Stahlreserverad)
Aber jetzt ist er da und ich freu mich!!
Allen die grad warten wünsch ich dass die Zeit schnell vergeht und ihr Octi auch früher kommt als angekündigt (ich hatte zwischendurch mal die Meldung KW50...)
ciao
Jurko
Bestellt hab ich KW30 und schließlich sind es 16 lange Wochen geworden (Unverbindlicher Termin war KW38-40)... Und das obwohl ich praktisch keine Extras genommen hab (außer Freisprech, MuFu Lenkrad und Stahlreserverad)
Aber jetzt ist er da und ich freu mich!!
Allen die grad warten wünsch ich dass die Zeit schnell vergeht und ihr Octi auch früher kommt als angekündigt (ich hatte zwischendurch mal die Meldung KW50...)
ciao
Jurko
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 TDI
Ich habe heute den lang ersehnten Anruf bekommen.
Mein Impuls steht in Kassel beim Händler...
Nun muss er "nur" noch nach WOB ausgeliefert werden und mein Chef die Zulassung unterschreiben....
Ich hoffe mal das es nächste Woche zur "Erstfahrt" kommen wird.
an alle wartenden, lasst den Kopf nicht hängen, es schein wieder besser zu werden mit den Lieferzeiten.
Gruß
Kai
Mein Impuls steht in Kassel beim Händler...
Nun muss er "nur" noch nach WOB ausgeliefert werden und mein Chef die Zulassung unterschreiben....
Ich hoffe mal das es nächste Woche zur "Erstfahrt" kommen wird.
an alle wartenden, lasst den Kopf nicht hängen, es schein wieder besser zu werden mit den Lieferzeiten.
Gruß
Kai
- Chrash
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 50000
Servus,
hier auch von mir kein kurzer Status zu meiner Bestellung:
Ich habe in der KW 28 einen O² Combi Impuls Edition 1.2 TSI in silber mit GSD und MFL / BT bei einem Skoda Vertragshändler in Norddeutschland bestellt. Als UVLT wurde in der Auftragsbestätigung die KW 45 angegeben. Nach aktueller Nachfrage beim Händler ist der Wagen in der KW 45 gebaut worden!!!
Auslieferung soll in KW 48 sein!!!
Gruß
Chrash
Keep on waiting!
hier auch von mir kein kurzer Status zu meiner Bestellung:
Ich habe in der KW 28 einen O² Combi Impuls Edition 1.2 TSI in silber mit GSD und MFL / BT bei einem Skoda Vertragshändler in Norddeutschland bestellt. Als UVLT wurde in der Auftragsbestätigung die KW 45 angegeben. Nach aktueller Nachfrage beim Händler ist der Wagen in der KW 45 gebaut worden!!!
Auslieferung soll in KW 48 sein!!!
Gruß
Chrash
Keep on waiting!
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Hi!
Dann wünsche ich Dir, das alles so bleibt, aber was in aller Welt ist ein
Gruß!
Dann wünsche ich Dir, das alles so bleibt, aber was in aller Welt ist ein
?Chrash hat geschrieben:GSD
Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Danke Madam!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
-
- Frischling
- Motor: 1,4 TSI
Hab exakt 8 Wochen!!! auf meine Octi gewartet.
Trotz kleinerer Extras mit 1.4 TSI Elegance; Amundsen; Sunset; Parksensoren vorne und Cappucino Beige.
War total überrascht, eigentlich sollte er erst im Januar kommen, dann hieß es Anfang Dezember und plötzlich war er da.
Große Freude!!!
Trotz kleinerer Extras mit 1.4 TSI Elegance; Amundsen; Sunset; Parksensoren vorne und Cappucino Beige.
War total überrascht, eigentlich sollte er erst im Januar kommen, dann hieß es Anfang Dezember und plötzlich war er da.
Große Freude!!!
-
- Frischling
Nun ist er (endlich) da! Bestellung KW 23 -> Pick Up Ende KW 46. -> Ganze 23 Wochen gewartet. Fast ein halbes Jahr! :motz:
So richtig scheint aber keiner zu wissen, woran eigentlich genau gehapert hat. Meist wird spekuliert.
Bestellt: 2.0 TDI DSG; Candy-weiss; Elegance; PDC v+h; Licht&Design; SunSet; Paket Dynamic; Amundsen; var. Ladeboden; 3-Sp.-MFL inkl. Freisprech; Alarmanlage; autom. Außenspiegel; beheizb. Rücksitze; PDC v+h; CD-Wechsler; Dachreling silber; Gepäcknetztrennwand; Nichtraucher
So richtig scheint aber keiner zu wissen, woran eigentlich genau gehapert hat. Meist wird spekuliert.
Bestellt: 2.0 TDI DSG; Candy-weiss; Elegance; PDC v+h; Licht&Design; SunSet; Paket Dynamic; Amundsen; var. Ladeboden; 3-Sp.-MFL inkl. Freisprech; Alarmanlage; autom. Außenspiegel; beheizb. Rücksitze; PDC v+h; CD-Wechsler; Dachreling silber; Gepäcknetztrennwand; Nichtraucher
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
Hab meinen RS heute übernommen, in genau 9 Wochen nach Bestellung.
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
-
- Frischling
Du Glücklicher....
Meine Chef hat mit mir zusammen den RS Anfang September bestellt. Also KW 39 oder 40. Hatte vor zwei Wochen mal beim Händler nachgefragt, weil auch kein UVLT genannt wurde. Der hatte sein Liste raus geholt und gesagt die Produktion wäre für KW 46 vorgesehen. Mal schaun wann der da ist. Er meinte ich könnte Anfang Dezember damit rechnen.
Meine Chef hat mit mir zusammen den RS Anfang September bestellt. Also KW 39 oder 40. Hatte vor zwei Wochen mal beim Händler nachgefragt, weil auch kein UVLT genannt wurde. Der hatte sein Liste raus geholt und gesagt die Produktion wäre für KW 46 vorgesehen. Mal schaun wann der da ist. Er meinte ich könnte Anfang Dezember damit rechnen.