Aha!
Und wie klappt das dann beim "automatischen" Öffnen mit nachgerüster Feder? Woher weiß die "Sicherheitsverriegelung" dann, daß der Fahrer das Öffnen jetzt wirklich will?

Gruß Knaudel
Ich vermute, dass durch die Feder der Deckel direkt soviel Schwung hat, dass er über diese (evtl.?) Sicherung sofort rübergeht.Knaudel hat geschrieben:Und wie klappt das dann beim "automatischen" Öffnen mit nachgerüster Feder? Woher weiß die "Sicherheitsverriegelung" dann, daß der Fahrer das Öffnen jetzt wirklich will?![]()
Der Verbinder sitzt unten im Kofferraum (neben dem Radkasten). Da hat man wohl an der falschen Stelle gesucht.................ruptech hat geschrieben:Ich sah nur einmal mein Auto mit komplett zerlegtem Heckdeckel und Himmel im Heck und an der Seite. Also versuchte man sich wohl schon an dem genannten Lösungsansatz.