Also, wenn Du Dich nach der Probefahrt für eine Variante entschieden hast, diese aber nicht die Variante wäre die der Großteil der Poster in dem Thread hier befürwortet, würdest Du Dich umentscheiden?robbie85 hat geschrieben:Werd kommende Woche mal beide Varianten Probefahren mal schaun was da bei rauskommt.
3.0TDI Manuell oder TipTronik???
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: 3.0TDI Manuell oder TipTronik???
@robbie85, ich empfehle Dir eher im Audi Forum zu bleiben. Ob Du es nun ernsthaft vorhast oder nicht. Dein Thread ist eine Art Fishing for Compliments. Noch mal, Du versuchst Dir eine Meinung einzuholen in einem Forum, wo auf Grund der Sache, die wenigsten was dazu sagen können. Ich bleibe dabei. Die Wahrscheinlichkeit hier die für Dich alles entscheidende Antwort zu bekommen ist noch geringer als in all den anderen Foren die Du erfolglos durchforstet hast. Somal Du doch eh erst nach der Probefahrt entscheidest.
Ich bin dann mal weg.
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
- Spritmonitor-ID: 0
Hat ja nix mit profilieren zu tun
Ich hab ja gesagt ich will was sportlich, komfortables und dabei halbwegs sparsam. Wenn man damit schon der Obermacker ist da wo du herkommst dann bestätigt das hald wieder "die kleine Welt" ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Denoch danke an die, die meine Frage richtig aufgeschnappt haben und was Sinnvolles drauf geanwortet haben![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Machts gut und wer weiß vlt trifft man den ein oder anderen mal in nem Audi-Forum![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Denoch danke an die, die meine Frage richtig aufgeschnappt haben und was Sinnvolles drauf geanwortet haben
Machts gut und wer weiß vlt trifft man den ein oder anderen mal in nem Audi-Forum
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Hmm "geht ab wie Katze" mag ja für dich sinnvoll sein. Wenn man dich so schnell zufrieden stellen kann, kannst du einmal mehr in jedem x-beliebigen Forum nachfragen.
Insofern revidiere ich meine Meinung und sage nun das deine Frage auch hier richtig gut aufgehoben ist.
Wenn du sportlich und halbwegs sparsam suchst, musst du wohl nen Handschalter ordern. Die Bevormundung der Tiptronic gönnt sich eben auch ein wenig mehr Sprit
Insofern revidiere ich meine Meinung und sage nun das deine Frage auch hier richtig gut aufgehoben ist.
Wenn du sportlich und halbwegs sparsam suchst, musst du wohl nen Handschalter ordern. Die Bevormundung der Tiptronic gönnt sich eben auch ein wenig mehr Sprit
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas