Habe Skoda - Händlern in DK dänische - Ausstattungsliste für Octavia zugesendet. Rücklauf schleppend, erst 2 Angebote, diese ca. 1.000 € teurer als deutsche Händler. Auf Nachfrage beim DK - Händler wird versichert, dass es sich um Netto - Preise handelt.
Ähnlich schlechte Erfahrungen mit deutschen EU - Fahrzeug - Händlern. Angebote teurer oder gleich den Angeboten der deutschen Skoda - Händler bei mir um die Ecke.
Wer hat bessere Erfahrungen gemacht und kann Händler nennen (DK o. NL)?
Re - Import Skoda Octavia Combi
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Re - Import Skoda Octavia Combi
Schlägst du die Suchfunktion nach folgender Anleitung auf, und gibst als Schlagworte "EU-Wagen" oder "Import" ein, findest du neben vielen anderen Threads auch den unten stehenden.
Erfahrungen mit EU-ImportenKlinke hat geschrieben:Hier mal meine "50 Cents" ...![]()
Wie finde ich effizient und korrekt Antworten auf meine Fragen?
Hierfür ist es zunächst notwendig sich klar zu werden, zu welchem Bereich Deine Frage gehört:
- Allgemeines
- Octavia 1
- Octavia 2
Ist dies geklärt, gehen wir zu Schritt 2 über:
Klick auf „Suche“
1. Es öffnet sich eine Maske, die auf dem ersten Blick etwas überladen ausschaut. Aber keine Sorge, nach 2-3 Anläufen fühlt man sich wie daheim.
2. In der Maske gibst Du nun im obersten Eintragungsfeld Deinen gewünschten Suchbegriff ein.
3. Suche im Scrollfeld unterhalb der Eintragungsfelder den gewünschten Bereich Deiner Antwort und klicke ihn an.
Du kannst hier zwischen all den Unterforen im Octavia-Forum wählen und die Suche so spezifizieren.
4. Gehe einen Punkt abwärts zu „Innerhalb suchen“. Klick dort das gewünschte Gebiet an. Zur spezifizierten Suche empfiehlt es sich, den Unterpunkt „Nur im Betreff der Themen“ anzuwählen.
5. Klick nun auf „Suche“.
Problem?
1. „Das Wort, welches Du eingegeben hast, ist zu kurz oder kommt zu häufig vor.“
Einfach das Wort genauer gestalten.
2. „Es wurden keine passenden Einträge gefunden!“
Nicht verzweifeln. Gehe erneut auf „Innerhalb suchen“ und wähle den Punkt
„Nur im ersten Beitrag der Themen“ an und starte Deine Suche erneut.
Sollte dies noch immer nicht zum Erfolg führen, dann versuche es mit den anderen beiden Wahlmöglichkeiten.
3. Es erscheinen immer noch endlos viele Threads in der Suche?
Bitte verzage trotzdem nicht, und nimm Dir ein paar Minuten Zeit um deren Überschriften abzugleichen ob etwas passendes dabei ist.
Du hilfst damit dem Moderatoren-Team aktiv dabei dass Forum übersichtlich und frei von Doppelpostings zu halten.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas