grias eich olle mitanaunda!!!!
- pronto627
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 0
grias eich olle mitanaunda!!!!
grias eich!
i bin da wolfi und kimm aus dem schönen burgenland (osten von österreich) ca. 100km südl. des neusiedlersees.
bin seit montag stolzer fahrer vo an dunkelgrian U1. besitzen tu i eam scho seit sept. owa durch an unglücklichen hergang musste er bis hiaz in da werkstott warten bis er wieder auf die strass derfa hod. (tschuldigung die mundart geht imma mid mia duach)
hab ihn aus mitleid vo meiner herzdame übernommen weil sie im sommer mit ihm auf der autobahn bei regensburg in a karambolage verwickelt war und seither in der werkstatt war und wieder fahrtauglich gemacht wurde. aber seit montag ist es soweit ich durfte hinters steuer und endlich damit meine runden fahrn. bin überglücklich!!! und hoffe daß die freude recht lang anhält weil er doch schon etwas älter ist (bjr. 2000) und fast 250.000 kms. auf den achsen hat. aber ich hab mir sagen lassen dass das kein alter für einen "octi" ist!!!! also ich werd mich oft hier eintragen und nachschauen was neues gibt!!! freu mich schon mit einigen von euch in kontakt zu treten!!!!
also dann
schöne grüße aus dem leider etwas kaltem burgenland
wolferl
i bin da wolfi und kimm aus dem schönen burgenland (osten von österreich) ca. 100km südl. des neusiedlersees.
bin seit montag stolzer fahrer vo an dunkelgrian U1. besitzen tu i eam scho seit sept. owa durch an unglücklichen hergang musste er bis hiaz in da werkstott warten bis er wieder auf die strass derfa hod. (tschuldigung die mundart geht imma mid mia duach)
hab ihn aus mitleid vo meiner herzdame übernommen weil sie im sommer mit ihm auf der autobahn bei regensburg in a karambolage verwickelt war und seither in der werkstatt war und wieder fahrtauglich gemacht wurde. aber seit montag ist es soweit ich durfte hinters steuer und endlich damit meine runden fahrn. bin überglücklich!!! und hoffe daß die freude recht lang anhält weil er doch schon etwas älter ist (bjr. 2000) und fast 250.000 kms. auf den achsen hat. aber ich hab mir sagen lassen dass das kein alter für einen "octi" ist!!!! also ich werd mich oft hier eintragen und nachschauen was neues gibt!!! freu mich schon mit einigen von euch in kontakt zu treten!!!!
also dann
schöne grüße aus dem leider etwas kaltem burgenland
wolferl
Pflege ist nicht das, was Pflegende tun.
Pflege ist auch nicht das, wovon Pflegende denken, dass sie tun.
Pflege ist das, was geschieht, wenn
Pflegende etwas tun, was sie Pflege nennen.
(Francis Biley, Univ.Prof. Cardiff, Wales)
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
Re: grias eich olle mitanaunda!!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
- pronto627
- Frischling
- Modelljahr: 2001
- Motor: Diesel
- Kilometerstand: 220000
hey speedy!!!
dankeschön für den willkommensgruß!!!!!
ciao
wolferl
dankeschön für den willkommensgruß!!!!!
ciao
wolferl
Pflege ist nicht das, was Pflegende tun.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Hast Du ne Halskrankheit ?
Nur ein Scherz....willkommen an Board. Gibt es denn auch Bilder?
Nur ein Scherz....willkommen an Board. Gibt es denn auch Bilder?
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Von mir auch erstmal ein "Herzliches Willkommen".
Ich gönnde ja jetz ooch so schreim wie ich spreche, abo ich gloobe das ich mei sächsisch wenichsdens hior noch ä bissl underdrüggen gann!
Hört sich ja ganz nett an, hoffe der TDI bleibt dir trotz der Laufleistung noch lange treu! Aber eigentlich dauertes schon relativ lange bis man einen Octavia totbekommt, gerade der TDI ist ja doch ziemlich robust! 8) Bilder wären nicht schlecht... Und natürlich meine obligatorische Frage: Hast du was dran verändert bzw. hast du etwas in Planung?
Ich gönnde ja jetz ooch so schreim wie ich spreche, abo ich gloobe das ich mei sächsisch wenichsdens hior noch ä bissl underdrüggen gann!
Hört sich ja ganz nett an, hoffe der TDI bleibt dir trotz der Laufleistung noch lange treu! Aber eigentlich dauertes schon relativ lange bis man einen Octavia totbekommt, gerade der TDI ist ja doch ziemlich robust! 8) Bilder wären nicht schlecht... Und natürlich meine obligatorische Frage: Hast du was dran verändert bzw. hast du etwas in Planung?
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Mein Firefox fragt mich, ob er übersetzen soll
Ich hab den mir fast unverständlichen Teil ausgespart Nichts für ungut.digidoctor hat geschrieben:Mein Firefox fragt mich, ob er übersetzen soll
Herzlich Willkommen und den Frage von OcciHeizer schließe ich mich an!
Rheinisch(Platt) zu schreiben erspare ich euch, find ich aber einen coolen Dialekt
- Grisu512
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
auch von mir ein herzliches hallo aus dem südburgenland. zeig uns mal bilder vom octi.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
Hallo und Willkommen im Octavia-Forum!
- Fips13
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.6i
- Kilometerstand: 92000
- Spritmonitor-ID: 397949
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum!
Skoda Octavia 1.6i "Selection"
V/RS-Design, DTS-Line Gewindefahrwerk, MAM 7 8.0x18, 225/40 ZR18 92Y BFGoodrich, Milotec-BöserBlick, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung - Bald: Devil-Eyes, RS-Heckspoiler, W8-Innenleuchte, ...
V/RS-Design, DTS-Line Gewindefahrwerk, MAM 7 8.0x18, 225/40 ZR18 92Y BFGoodrich, Milotec-BöserBlick, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung - Bald: Devil-Eyes, RS-Heckspoiler, W8-Innenleuchte, ...