Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Speziell zum Tuning des Octavia II
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

Sör hat geschrieben:Ja gefallen sehr! Ich warte net bis 199€ oder tiefer. :rofl:
Ich auch nicht - wünsche sie mir zu Weihnachten ... :lol:
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
jaxx99
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 22000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von jaxx99 »

Ist eigentlich ne ABE oder ne TÜV Bescheinigung dabei wie früher bei den getönten Seitenblinkern?

Auf die Aussage mit E-Prüfzeichen vertraue ich nicht, vor allem wo dort Litec eingestanzt ist.
(Original lasierte Leuchten haben auch ein E-Prüfzeichen... ;-)
plog88
Regelmäßiger
Baujahr: 2007
Motor: 1,9TDI 77 kw
Kilometerstand: 154000
Spritmonitor-ID: 429287

Beitrag von plog88 »

SkodaOctaviaRS hat geschrieben:
Sör hat geschrieben:Ja gefallen sehr! Ich warte net bis 199€ oder tiefer. :rofl:
Ich auch nicht - wünsche sie mir zu Weihnachten ... :lol:
Und immer schön Bilder hochladen!! :D
Bild
Xenon,Webasto,4xSH,RS,GRA,DPF,H&R GFW,Leder LR,Zenec+Focal Multimedia,LED,div.MilotecDesign,18" A8 Felge BlackMagic,Touareg-Innenspiegel,CupraLippe
Rene_RS
Alteingesessener
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 76000

Beitrag von Rene_RS »

naja, aber lasierte rückleuchten sind ja bearbeitete rückleuchten, somit abgeändert, ergo so nicht mehr stvo-geeignet...die sind so vom hersteller abgenommen mit e-prüfzeichen, also keine probleme....bspw wenn man sich die red-crystal holt und nur das weiße in der rückleuchte mit einer dunklen folie beklebst, dann fährste schon illegal rum....

die leuchtkraft darf nicht beeinträchtigt werden (bei einer lasierung) wird sie definitiv beeinträchtigt :D, egal was für tolle super hellen birnen man verbaut ;)....ich halte lieber von sowas abstand, hab keinen bock das ich wegen irgendeinem mist am auto angezeigt werden kann....mir ist aber auch klaa, das es der rennleitung eventl. nicht auffallen wird, aber das is glückssache...
Bild
BB-233

Beitrag von BB-233 »

Leuchten an sich sowie Passgenauigkeit überzeugen auch im hellen, wenn die LED´s was aushalten, def. KEIN fehlkauf!!

BTW: gibts im forum ne anleitung zwecks ausbau der rückleuchten?? im golf 4 war das ziemlich einfach^^
wie ist das hier, werd mich zwar erst wenns wieder bissle wärmer wird dran trauen, weils mir zu kalt is :D
aber wissen wollen würd ichs trotzdem.
Rene_RS
Alteingesessener

Beitrag von Rene_RS »

Bei den Rückleuchten ist eine einbauanleitung dabei,hatte vorher auch einen Golf 4,der Rückleuchtentausch ist bei O2 definitiv einfacher...
Bild
BB-233

Beitrag von BB-233 »

Rene_RS hat geschrieben:Bei den Rückleuchten ist eine einbauanleitung dabei,hatte vorher auch einen Golf 4,der Rückleuchtentausch ist bei O2 definitiv einfacher...
DAS hört sich gut an... oh ich glaub nach weihnachten bestell ich mir die auch schonmal, aber wohl in red/smoke, da ich einen schwarzen TDI fahre... denke die ganz schwarzen würden untergehen...

danke nochmal für die vielen bilder und impressionen, WENN sich die gelegenheit nochma bietet, evtl auch nochmal im hellen bilder machen von dem kollegen mit den roten rüllis machen :)

EDIT: was ich noch anregen würde, da es jetz schon einige bilder gibt von den neuen teilen, würd ICH vorschlagen, dass man im ersten POST dieses threads, verlinkungen mit deinen bildern machst! die von deinem und dem kollegen, dann diese von dir im hellen usw. So kann sich jeder ohne langes suchen die teile angucken.
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

BB-233 hat geschrieben:DAS hört sich gut an... oh ich glaub nach weihnachten bestell ich mir die auch schonmal, aber wohl in red/smoke, da ich einen schwarzen TDI fahre... denke die ganz schwarzen würden untergehen...
Das kann ich derzeit noch nicht richtig einschätzen und hoffe, dass vielleicht irgendwann noch einmal ein paar Bilder der Rückleuchten an einem schwarzen Octavia auftauchen. Ich fahre einen schwarzen RS und würde prinzipiell eher zu den black/smoke als zu den red/smoke tendieren, würde aber auch gerne einen entsprechenden Vergleich sehen.
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von Ronny12619 »

Ich werde sie mir in Essen mal anschauen und dann erst überlegen.
Rene_RS
Alteingesessener

Beitrag von Rene_RS »

Ganz ehrlich,die ob du nun die Red smoke nimmst oder Black smoke ist so gering,verstehe wenn du Rückleuchten haben willst die bisschen rausstechen,aber die Black smoke vereinen sich beim schwarzen Octavia perfekt,die Red Crystal würden auffallen dir anderen nicht...

Guter Tipp,bin aber leider mitm iPhone online und kann das so währed der Arbeit nicht hinkriegen mit den Bildern,vll kann das ein Mod/Admin machen :)

Bilder von einem schwarzen Octavia gib's hier schon im Thread,oder in dem anderen LED-Rückleuchten Thread hatte da auch Bilder schon gepostet,zuhause aufm Rechner habe ich aber auch neue Bilder von einem schwarzen mit den Black-smoke,ist sehr stimmig
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“