Octi II Lieferzeit / - frist
- freddyq
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2,0 TDI CR
- Kilometerstand: 82500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Heute war es soweit. Mein neuer Dienstwagen wurde zu uns in die Niederlassung geliefert.
Winterreifen sind drauf, die 17" Alus im Kofferraum. Ich konnte vor Vorfreude die Nacht kaum schlafen.
23 Wochen habe ich drauf gewartet, und immer wieder den Prospekt durchgelesen.
Da das Auto nur mit dem notwendigsten an Sprit ausgeliefert wurde, war die erste Fahrt
dann auch direkt die zur Tanke.
350 km bin ich heute bereits gefahren. Mein neuer Octavia ist ein super Auto, und die lange
Wartezeit ist vergessen. Nur Schade, das meine schönen Alus erst in ein paar Monaten zum
Einsatz kommen. Die Winterreifen auf der nackten, schwarzen Stahlfelge sind optisch
nicht so Doll.
An alle, die noch auf den "neuen" warten: Haltet durch, es lohnt sich.
Bilder folgen.
Winterreifen sind drauf, die 17" Alus im Kofferraum. Ich konnte vor Vorfreude die Nacht kaum schlafen.
23 Wochen habe ich drauf gewartet, und immer wieder den Prospekt durchgelesen.
Da das Auto nur mit dem notwendigsten an Sprit ausgeliefert wurde, war die erste Fahrt
dann auch direkt die zur Tanke.
350 km bin ich heute bereits gefahren. Mein neuer Octavia ist ein super Auto, und die lange
Wartezeit ist vergessen. Nur Schade, das meine schönen Alus erst in ein paar Monaten zum
Einsatz kommen. Die Winterreifen auf der nackten, schwarzen Stahlfelge sind optisch
nicht so Doll.
An alle, die noch auf den "neuen" warten: Haltet durch, es lohnt sich.
Bilder folgen.
Viele Grüße
Daniel
O² Combi 2,0 TDI CR DSG Elegance, anth.-grau met.,Dynamic, Licht+Sicht, Freisprecheinr.,
AHK, Navi Amundsen, Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Sunset, var.Ladeboden
Bestellt KW 25, Produktion KW 45 (!), Lieferung 01.12.2010
Daniel
O² Combi 2,0 TDI CR DSG Elegance, anth.-grau met.,Dynamic, Licht+Sicht, Freisprecheinr.,
AHK, Navi Amundsen, Dachreling silber, Gepäcknetztrennwand, Sunset, var.Ladeboden
Bestellt KW 25, Produktion KW 45 (!), Lieferung 01.12.2010
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
Meiner ist gestern beim Händler angekommen und am kommenden Dienstag darf ich ihn dann auch endlich in Empfang nehmen. Heute wollte ich ihn mir mal anschauen, doch habe nur ein Auto unter der weißen Schneedecke erahnen können.
Sobald ich ihn habe, werde ich auch Fotos einstellen.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld.
VG
Sobald ich ihn habe, werde ich auch Fotos einstellen.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld.
VG
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- ferler
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0 TDI CR 103 kw
- Kilometerstand: 20280
- Spritmonitor-ID: 5
jaaaaaaaaaa, das warten kommt nun in die Endphase, mein überbrückt mir die Zeit mit nen Suberb, hoffentlich werde ich nicht wankelmütig....
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,
- stucki
- Frischling
- Motor: 2.0TDI
- Kilometerstand: 13000
Soooo, habe auch gerade Info bekommen das meiner nächste Woche ankommt beim Händler und ich ihn dann KW50 abholen kann
Man jetzt bin ich aufgeregt... Bestellt hatte ich ihn KW38 ...
Man jetzt bin ich aufgeregt... Bestellt hatte ich ihn KW38 ...
Octavia Combi Sport Edition 2.0 TDI, Candy-Weiß, FSE ohne Halter, Ausstatt. Plus, Beheizbare Vordersitze, Navi Columbus, Xenon.
BJ 12/2010
BJ 12/2010
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.4 TSI, 122 PS
Dann hab ich ja noch Hoffnung...stucki hat geschrieben:Bestellt hatte ich ihn KW38 ...
Octavia Combi FL, Impuls Edition, 1.4 TSI, 122 PS, cappuccino-beige, aAHK, eGSD, Sunset, PLUS-Paket, ...
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI CR DPF
- Spritmonitor-ID: 436353
Also irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht.....
Octavia 2 Combi 2.0 CR TDI
Bestellt: KW 36
Produktion: ???
Umbestell und abgeholt in KW 50
Bestellt: KW 36
Produktion: ???
Umbestell und abgeholt in KW 50
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.8 TSI Green Tec
Das wird wohl an den ganzen Extras liegen. Ich hatte mich diesbezüglich extra zurückgehalten.DarkWurst hat geschrieben:Also irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht.....
Dann bin ich ja froh, dass es mit meinen ganzen Extras nur 7 Wochen gedauert hat.
Wenn man die 2 Wochen Widerrufsrecht noch abzieht, die das Autohaus gewartet hat, bevor die Bestellung rausging, dann sind sogar nur 5 Wochen gewesen.
Wenn man die 2 Wochen Widerrufsrecht noch abzieht, die das Autohaus gewartet hat, bevor die Bestellung rausging, dann sind sogar nur 5 Wochen gewesen.
- stucki
- Frischling
- Motor: 2.0TDI
- Kilometerstand: 13000
ja gut Widerrufsrecht wurde bei mir außen vor gelassen da es mein neuer Dienstwagen ist... aber "ik freu mir wa" ein frühes Weihnachtsgeschenk, dann kann ich über die Jahre gleich damit in Urlaub fahren
Octavia Combi Sport Edition 2.0 TDI, Candy-Weiß, FSE ohne Halter, Ausstatt. Plus, Beheizbare Vordersitze, Navi Columbus, Xenon.
BJ 12/2010
BJ 12/2010
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.8 TSI Green Tec
Und das bei einem mit DSG? Wow, dass dauert normalerweise besonders lange! Da kann ich ja noch hoffen mit meinem 1.6 TDI 4x4.Herr B aus W hat geschrieben:Dann bin ich ja froh, dass es mit meinen ganzen Extras nur 7 Wochen gedauert hat.
P.S: Was hat es denn mit der 2 wöchigen Widerrufsfrist auf sich? Bei Toyota gibt es sowas nicht.