- DSC02068 1.jpg (84.89 KiB) 2436 mal betrachtet
Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
@Ente Nr.6: das bild hatten wir doch schon?! auch die schwarzen 

- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nee sind die Red smoke
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0TSI

Laß das mit dem Tieferlegen und hol sie Dir. 8)
- Sör
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
Na sag ich doch! Ob black oder red-smoke! das merkt man kaum. Vielleicht wenn beide gleichzeitig montiert sind!
Die Jungs von dectane auf der EMS waren allerdings nicht bereit mir von jedem Paar jeweils eine zum probieren zu überlassen
OT
@Ronny12619
Geiles Wetter in Berlin. In Wuppertal ersaufen wir im Schnee.....(see Pics)
/OT
Die Jungs von dectane auf der EMS waren allerdings nicht bereit mir von jedem Paar jeweils eine zum probieren zu überlassen
OT
@Ronny12619
/OT
- Octidriver_667
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI 4x4
- Kilometerstand: 101235
Hey LED Gemeinde,
so, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, ich hab mir die Crystal/Red bestellt, hab heute bei Dectane angerufen und die sagten, dass die RL morgen weggeschickt werden --> sprich Einbau am Freitag 10.12.2010 nix KW50 wie auf der HP von Dectane steht!
lg
so, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, ich hab mir die Crystal/Red bestellt, hab heute bei Dectane angerufen und die sagten, dass die RL morgen weggeschickt werden --> sprich Einbau am Freitag 10.12.2010 nix KW50 wie auf der HP von Dectane steht!
lg
O² 1,9 TDI 4x4 Combi, Xenon, Regensensor, Berganfahr-Assistent, Schlechtwegepaket, abnehmbare Anhängekupplung, Sitzheizung, gekühltes Handschuhfach + Jumbo-Box, jegliche Innenbeleuchtung umgestellt auf LED, usw.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 76000
nein auch wenn man nebeneinander steht sieht man den unterschied so gut wie gar nicht....Sör hat geschrieben:Na sag ich doch! Ob black oder red-smoke! das merkt man kaum. Vielleicht wenn beide gleichzeitig montiert sind!
OT
@Ronny12619
/OT
wie schon im anderen forum geschrieben (dort gibt es bilder mit red-crystal) sehen die zu klarglas aus, das einzige was optisch ein wenig abhilfe bringt, ist eine zugeschnitte folie für den klarglas beeich, aber leider ist das wieder nicht zulässig, so sehen die red-crystal aus wie gewollt und nicht gekonnt, ist aber natürlich geschmackssache...besser die hätten das klarglas in der mitte, in smoke gemacht, dann würde es besser bei dem einen oder anderem besser passen...

gibts hier doch auch auf seite 14Rene_RS hat geschrieben: wie schon im anderen forum geschrieben (dort gibt es bilder mit red-crystal) sehen die zu klarglas aus