Hallo erstmal ;)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Schlechtwegepacket
Also mein Händler hat mir folgendes erklärt.
Der Octavia ohne Allrad lässt sich ein "Schlechtwegepacket" mit bestellen. Beim 4x4 ist das "Schlechtwegepacket" schon Serie. Es handelt sich dabei aber nicht um die selben Einstellungen wie beim Schlechtwegepacket der Aufpreisliste. Der 4x4 ist sichtbar höher als der 2x4 mit "Schlechtwegepacket"
Aber der Händler steigt da mitlerweilen auch nicht mehr durch.
Der Octavia ohne Allrad lässt sich ein "Schlechtwegepacket" mit bestellen. Beim 4x4 ist das "Schlechtwegepacket" schon Serie. Es handelt sich dabei aber nicht um die selben Einstellungen wie beim Schlechtwegepacket der Aufpreisliste. Der 4x4 ist sichtbar höher als der 2x4 mit "Schlechtwegepacket"
Aber der Händler steigt da mitlerweilen auch nicht mehr durch.
Octavia Combi 12/2010, 4x4, 2.0L Diesel, Klimatronic, Sitzheizung, Doppelter Ladeboden, Anhängerkupplung, Unterfahrschutz
- Domino
- The Pusher
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
Re: Hallo erstmal ;)
Ich sach mal alles gude zum ==> B-Day
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- thereal1
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 Tiptronic
- Kilometerstand: 27878
So wir haben jetzt die 10.000 km geknackt, da wird es wieder mal Zeit für einen Bericht.
Also was ist bis jetzt an zusätzlichen Kosten hineingeflossen ist:
1. Sprit in Mengen aber das ist ja normal.
2. Neue Winterreifen, Stahlfelgen waren vom Alten noch da. Radkappen gab es dazu natürlich auch.
3. Nen Handyhalter für die Halterung.
4. Ein Ölwechsel nach gut 3000 km.
Und sonst wurden halt viele Sachen vom Alten übernommen.
Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen:
Er ist leise und fährt sich wunderbar. Jetzt auch auf dem Schnee soweit ich das bei dem bisschen beurteilen kann.
Der Verbrauch pendelt sich langsam auch ein, aber bei überwiegend Kurzstrecke von immer ca. 5-15 km wird er nie niedrig sein, das kommt dann immer nur auf langen Strecken. Öl verbraucht er so gut wie gar keins, ich hab bis jetzt auf jeden Fall noch nichts nach schütten müssen.
Zur Auststattung kann ich sagen:
1. Ein Schiebedach ist wundervoll
2. Das Amundsen ist für das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach das optimale Radio für das Auto
3. Die Sitzheizung, eine Erfindung wo ich dachte die braucht man nie, aber jetzt will ich sie nicht mehr missen.
Und der Rest der sonst vorhanden ist reicht voll und ganz aus.
Hoffen wir auf weitere 1000ende unfallfreie km und auf keine technischen Probleme...
Also was ist bis jetzt an zusätzlichen Kosten hineingeflossen ist:
1. Sprit in Mengen aber das ist ja normal.
2. Neue Winterreifen, Stahlfelgen waren vom Alten noch da. Radkappen gab es dazu natürlich auch.
3. Nen Handyhalter für die Halterung.
4. Ein Ölwechsel nach gut 3000 km.
Und sonst wurden halt viele Sachen vom Alten übernommen.
Zum Fahrverhalten kann ich nur sagen:
Er ist leise und fährt sich wunderbar. Jetzt auch auf dem Schnee soweit ich das bei dem bisschen beurteilen kann.
Der Verbrauch pendelt sich langsam auch ein, aber bei überwiegend Kurzstrecke von immer ca. 5-15 km wird er nie niedrig sein, das kommt dann immer nur auf langen Strecken. Öl verbraucht er so gut wie gar keins, ich hab bis jetzt auf jeden Fall noch nichts nach schütten müssen.
Zur Auststattung kann ich sagen:
1. Ein Schiebedach ist wundervoll
2. Das Amundsen ist für das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach das optimale Radio für das Auto
3. Die Sitzheizung, eine Erfindung wo ich dachte die braucht man nie, aber jetzt will ich sie nicht mehr missen.
Und der Rest der sonst vorhanden ist reicht voll und ganz aus.
Hoffen wir auf weitere 1000ende unfallfreie km und auf keine technischen Probleme...
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Zeig mal ein Bild vom Innenraum mit den Fellen....hab auch welche, mich interessiert mal , wie das bei Dir aussieht.
- thereal1
- Alteingesessener
werd ich die Tage mal machen im Moment steht der gute in der Garage zum wieder grau werden
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
- thereal1
- Alteingesessener
So hier mal ein paar Bilder von den Fellen brauchst du noch mehr Infos?
Sind 100% Lammfell, und aus keinen einzelnen Stücken genäht
Sind 100% Lammfell, und aus keinen einzelnen Stücken genäht
- Dateianhänge
-
- P1020157.JPG (39.18 KiB) 890 mal betrachtet
-
- P1020156.JPG (101.05 KiB) 888 mal betrachtet
-
- P1020155.JPG (101.28 KiB) 883 mal betrachtet
- StegMich
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI RS
- Spritmonitor-ID: 657021
... wie ist das mit den Sitzairbags gelöst worden?thereal1 hat geschrieben:und aus keinen einzelnen Stücken genäht
Viele Grüße
Michael
Michael
- thereal1
- Alteingesessener
der kann außen dran vorbei, ist aufjedenfall gar kein problem
- thereal1
- Alteingesessener
Erster Geburtstag
Heute vor genau einem Jahr kam er heim, in sein neues zu Hause und er fühlt sich immer noch wohl
Mitlerweile hat er 12.600 km runter und es werden wohl noch ein paar mehr.
Zur Feier des Tages gab es heute eine Wäsche, gesponsert von Autobild, und nach der nächsten Wäsche gibts den ersten Handwachs wieder für dieses Jahr.
Und dann hoffen wir auf viele weitere problemefreie km.
Heute vor genau einem Jahr kam er heim, in sein neues zu Hause und er fühlt sich immer noch wohl
Mitlerweile hat er 12.600 km runter und es werden wohl noch ein paar mehr.
Zur Feier des Tages gab es heute eine Wäsche, gesponsert von Autobild, und nach der nächsten Wäsche gibts den ersten Handwachs wieder für dieses Jahr.
Und dann hoffen wir auf viele weitere problemefreie km.
- Senti
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: V6
- Kilometerstand: 100000
Na dann herzlichen Glückwunsch..
Senti
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
Dickschiff SC VFL
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
Dickschiff SC VFL