Octi II Lieferzeit / - frist
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Also meiner riecht gut nach Neuwagen ( Leder ? ), aber nicht aufdringlich.
Der koreanische Kleinwagen meiner Frau hatte da deutlich mehr zu bieten.....................
Der koreanische Kleinwagen meiner Frau hatte da deutlich mehr zu bieten.....................
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
Mein Wagen riecht sehr stark nach Neuwagen. Ich mag das sehr gerne
Und noch eine kleine Neuigkeit: nach rund 17 Wochen Wartezeit habe ich mein Fahrzeug heute in Empfang genommen und die ersten 20KM sind gefahren. Ich weiß, ist noch nicht viel, aber der Fahrspaß war schon sehr genial.
An alle Wartenden, haltet durch und freut euch auf euer Auto.
VG
Und noch eine kleine Neuigkeit: nach rund 17 Wochen Wartezeit habe ich mein Fahrzeug heute in Empfang genommen und die ersten 20KM sind gefahren. Ich weiß, ist noch nicht viel, aber der Fahrspaß war schon sehr genial.
An alle Wartenden, haltet durch und freut euch auf euer Auto.
VG
Wenn du etwas erreichen möchtest, dann mach es heute, und verschieb es nicht auf morgen.
- tobyziegler
- Frischling
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 4000
- Spritmonitor-ID: 417372
Glückwunsch - mein Impuls wird wohl nächste Woche übergeben. Wären dann 16 Wochen. 10 Wochen wurden im Verkaufsgespräch genannt.
Ich glaube darüber macht man sich dann keine Gedanken mehr, wenn man den Kübel unterm Allerwertesten hat und alles passt.
Ich freu mich meinen Mazda 323 endlich loszuwerden. 14 Jahre sind echt viel in der KfZ Technik.
Hat zwar erst 90000 runter, aber jetzt würden einige Sachen anstehen, die bös ins Geld gehen - das war's nimmer wert.
Ich glaube darüber macht man sich dann keine Gedanken mehr, wenn man den Kübel unterm Allerwertesten hat und alles passt.
Ich freu mich meinen Mazda 323 endlich loszuwerden. 14 Jahre sind echt viel in der KfZ Technik.
Hat zwar erst 90000 runter, aber jetzt würden einige Sachen anstehen, die bös ins Geld gehen - das war's nimmer wert.
O2 Impuls Combi 1,2 TSI PDC v+h, CappuBeige
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich beobachte hier schon eine ganze Weile, dass offensichtlich Benziner eine kürzere Lieferzeit haben als Diesel.
Ich habe meinen in der 32. KW bestellt. Die Auftragsbestätigung erhielt ich auf den Tag genau nach drei Wochen (genau an dem Tag wäre mein Rücktrittsrecht eingetreten wäre) und soll ihn (1.6 TDI Elegance in Cappubeige mit Ahk und Licht&Design, sonst nix) Ende Januar erhalten. Gebaut werden soll er in 01/2011.
Ach ja, der Vertrag sah Lieferung in Nov. 2010 vor, wobei der Verkaüfer sagte, er würde bestimmt schon im Oktober geliefert.
In der Auftragsbestätigung war als unverbindlicher Liefertermin schon Dez. 2010 genannt.
So schnell (oder langsam) kanns gehen.
Aber ich bin noch ganz relaxed: Ich gebe meinen Alten in Zahlung und mit jedem Tag, den es länger dauert, kommen da mehr km drauf und mein "Geschäft" wird immer besser.
Ich habe meinen in der 32. KW bestellt. Die Auftragsbestätigung erhielt ich auf den Tag genau nach drei Wochen (genau an dem Tag wäre mein Rücktrittsrecht eingetreten wäre) und soll ihn (1.6 TDI Elegance in Cappubeige mit Ahk und Licht&Design, sonst nix) Ende Januar erhalten. Gebaut werden soll er in 01/2011.
Ach ja, der Vertrag sah Lieferung in Nov. 2010 vor, wobei der Verkaüfer sagte, er würde bestimmt schon im Oktober geliefert.
In der Auftragsbestätigung war als unverbindlicher Liefertermin schon Dez. 2010 genannt.
So schnell (oder langsam) kanns gehen.
Aber ich bin noch ganz relaxed: Ich gebe meinen Alten in Zahlung und mit jedem Tag, den es länger dauert, kommen da mehr km drauf und mein "Geschäft" wird immer besser.
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0TSI
Das wäre dann die Frage.Der wird doch dann bestimmt neu bewertet.
- Börny
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
Deiner Aussage zu Folge hast du bereits einen Ankauf-Vertrag abgeschlossen. Ich wäre da nur vorsichtig, denn der Ankaufpreis ist nicht in Stein gemeiselt. Werden bei der letzten Kontrolle irgendwelche Mängel festgestellt, die du nicht wusstest oder wissen musstest, kann das durchaus den Preis nochmals senken.petterson hat geschrieben:Aber ich bin noch ganz relaxed: Ich gebe meinen Alten in Zahlung und mit jedem Tag, den es länger dauert, kommen da mehr km drauf und mein "Geschäft" wird immer besser.
Ich hab auch einen Ankauf-Vertrag abgeschlossen, als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe. Ich hoffe, dass nichts gravierendes bei meinem Alten kommt und er so technisch einwandfrei bleibt, wie er jetzt ist.
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
Ich habe meinen Gebrauchten bereits im Mai 2010 bewerten lassen, war danach unschlüssig und hab dann Ende September/ Lieferung Ende November 2010 erst neu bestellt.
Und zwar unter der Voraussetzung, das das Inzahlungnahme - Angebot von Mai dann noch so Bestand hat.
Da das Auto eh sehr wenig km hatte und auch wenig dazukamen, war der ansonsten Top - Zustand praktisch unverändert.
Allerdings hat er mir dann auf der Bühne für die stark angekratzten Alus noch 200 € abgezogen, womit ich grade noch so leben konnte.
Dafür gabs für den Neuen dann Winteralus anstatt Stahlfelgen - so hat sich das wieder ausgeglichen.
Und zwar unter der Voraussetzung, das das Inzahlungnahme - Angebot von Mai dann noch so Bestand hat.
Da das Auto eh sehr wenig km hatte und auch wenig dazukamen, war der ansonsten Top - Zustand praktisch unverändert.
Allerdings hat er mir dann auf der Bühne für die stark angekratzten Alus noch 200 € abgezogen, womit ich grade noch so leben konnte.
Dafür gabs für den Neuen dann Winteralus anstatt Stahlfelgen - so hat sich das wieder ausgeglichen.
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
- iamit
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
Vorhin Mail vom Freundlichen bekommen. Bestellt KW 39. Sollte eigentlich KW 50 oder 51 kommen. Neuer Liefertermin soll jetzt KW 1 sein. Bin ich mal gespannt.
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
- Cybaer
- Frischling
- Motor: 2,0 TDI
- Spritmonitor-ID: 434342
Juhuuuu, nun kann ich mich auch mal zu Wort melden
Heute kam die Info: mein Octi wird tatsächlich diese Woche gebaut
bestellt KW 34, unverbindlicher Liefertermin 23.12. (gesagt waren damals bei Bestellung 8-12 Wochen )
nun kommt er Anfang Januar an... endlich
Heute kam die Info: mein Octi wird tatsächlich diese Woche gebaut
bestellt KW 34, unverbindlicher Liefertermin 23.12. (gesagt waren damals bei Bestellung 8-12 Wochen )
nun kommt er Anfang Januar an... endlich
Octavia Combi Impuls Edition, 2,0 TDI, Black Magic Pearleffekt, Paket PLUS, PDC Vorn+Hinten, SUNSET Paket, Navi Amundsen
bestellt KW 34, Produktion KW 49, Übergabe 10.01.2011
bestellt KW 34, Produktion KW 49, Übergabe 10.01.2011
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo,
vielen Dank an das Forum für die vielfältigen Anregungen zum Octavia. Der Informationsgehalt des Forums hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich für einen Skoda/Octavia entschieden habe. Davor ist mir die Marke Skoda nicht weiter aufgefallen. 8)
Combi L&K 2.0 TDI DSG, Schiebedach, Columbus bestellt in KW 48, voraussichtliche Produktion KW 19
Beste Grüße
Michael
vielen Dank an das Forum für die vielfältigen Anregungen zum Octavia. Der Informationsgehalt des Forums hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich für einen Skoda/Octavia entschieden habe. Davor ist mir die Marke Skoda nicht weiter aufgefallen. 8)
Combi L&K 2.0 TDI DSG, Schiebedach, Columbus bestellt in KW 48, voraussichtliche Produktion KW 19
Beste Grüße
Michael