davon ab, dass da niemals das Kabel des HT reichen würde...
Meine kabel laufen an den Schwellern lang, da hab ich im zuge der eFH nachrüstung hinten die originalen HT in den Türen verbaut...
Doppel DIN Radio Passgenauigkeit
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Doppel DIN Radio Passgenauigkeit
ich hab in den hinteren türen schon die 2. originalen HT drin... die zerknallen aber immer wieder, da ich immer laut höre! die originalen halten das einfach nicht ab! möchte aber nicht auf die HT hinter meinem kopf verzichten! darum muss da ma iwas anderes rein!
die kabel werden locker reichen!da die frequenzweichen dann in den türverkleidungen verbaut werden!(original gibt es keine) an die kommen die kabel von der endstufe und die kabel, die zu den tieftönern abgehen!
wenn ich jemals etwas passendes finde, verwende ich keinen originalen kabelbaum mehr!
darkking hat geschrieben:davon ab, dass da niemals das Kabel des HT reichen würde...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
die kabel werden locker reichen!da die frequenzweichen dann in den türverkleidungen verbaut werden!(original gibt es keine) an die kommen die kabel von der endstufe und die kabel, die zu den tieftönern abgehen!
wenn ich jemals etwas passendes finde, verwende ich keinen originalen kabelbaum mehr!
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Doppel DIN Radio Passgenauigkeit
Original gibts ne Frequenzweiche, es ist mehrfach beschrieben, wo diese sitzt.HerrTrebuhcs hat geschrieben:(original gibt es keine)