Habe auf das besagte Software Update für das soundsystem verwiesen und mit dem schönen nebeneffekt mit der Quellenwahltaste.
Man hat mir versprochen, dass alles nochmal zu prüfen und mir Info zu geben, welches Softwareupdate ich brauche etc.
damit ich mit diesen Infos zum Händler gehen kann. Ich bekomme einen Rückruf.
Das es 2 Updates sind, hatte ich erst später gelesen. Die frage ist halt nur, ob es 2 Updates sind die unabhängig voneinander installiert werden können oder evtl. das eine das andere benötigt.
ich poste, sobald ich neue info habe.
Du hast nicht zufällig die sog. TPI Nr zu den jeweiligen Updates?
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Das Problem ist, dass ich erst letzte Woche beim Händler war und der Stein und Bein schwört, dass kein Update angezeigt wird.
Aber wie ich jetzt gelesen habe im Soundsystemthread muss die Software des Servicegerätes erst aktualisiert werden, damit überhaupt das Update angezeigt wird!
Muss sich der Kunde ernsthaft mit sowas rumschlagen und sich alle möglichen Informationen sammeln um kundengerecht bedient zu werden?....