als ich mein Columbus vom Händler gekauft hatte, war dieser so nett gewesen und hatte mir auf die Festplatte vom Columbus die zusätzlichen POIs installiert (Blitzer-POIs, div. Geschäfte, usw.), allerdings sind diese auf der originalen DVD nicht drauf.
Jetzt wollte ich mir die POIs aktualisieren und habe daher ein fertiges POI-Paket runtergeladen, wo man nur noch die Dateien in die ISO kopieren und nach dem Brennen ins Laufwerk vom Columbus schieben braucht. Soweit hat alles bei mir wunderbar geklappt, das Navi erkennt auch die DVD und fragt mich auch, ob er die kopieren oder über DVD starten soll.
Mein Problem nun:
Da ich nicht möchte, dass die installierten POIs vom Händler nach dem kopieren gelöscht sind und ich am Ende ohne POIs da stehe -falls es nicht klappt- habe ich ihn von DVD lesen lassen. Allerdings zeigt er mir dann bei den Kartendetails keine POIs an.
Frage:
Zeigt er die nicht an, weil er von DVD liest? Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Info:
Das Paket haben schon einige erfolgreich installiert bekommen und es ist ja eigentlich nix kompliziertes dran. Einfach nur in die ISO kopieren, CD-Name ändern, Brennen und fertig.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)