Ein SKodafahrer weniger...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Beiträge: 1394
Registriert: 18. Juli 2004 18:36
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von waxfox_RS »

Mackson hat geschrieben:Respekt! Wegen dem Hund tut sich der Mensch einen Opel an. Respekt, Respekt und allzeit gute Fahrt! :D

Gruß M.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
der ist wirklich sehr gut!!!!!! :wink:
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

War völlig ernst gemeint und kam aus tiefsten Herzen. :D

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
nessi100
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Januar 2004 06:21

Beitrag von nessi100 »

:( :( :( :( :( ohne worte

hoffe du schaust mal vorbei

gruß nessi
Skoda Octavia L&K 1.9 TDI Webasto-Thermocall SH · GRA · W8 Innenleuchte · AAI· Autowindow nachbau ala Reini · Aero Twin · Ausziehbarer Ladeboden mit Liftfunktion
Chris76
Regelmäßiger
Beiträge: 79
Registriert: 23. August 2003 16:56

Beitrag von Chris76 »

Es freut mich, dass es doch noch so viele interessiert, dass ich mein Octi verkaufe...

Ja mackson, das alles wegen eines Hundes. Aber zum einen ist mir mein Jasper so ans Herz gewachsen, dass ich ihn nicht mehr geben würde und zum Anderen ist es so, dass ich Diensthundeführer bin und deshalb immer viel Material dabei habe und somit auf Platz angewiesen bin.

Supermario die Stossstange bleibt schön an meinem Octi. In blau macht sie sich sehr gut. Im Rotton sah es schon etwas komisch aus..... :D :D

Und ich konnte ihn noch gut verkaufen. Trotz Jg 1999 und beinahe 150000km bekomme ich für meinen Diesel noch gute zehntausend Fränkli.

Ja dann werd ich dann mal wieder rein schauen und hie und da wieder meine Bemerkungen anbringen!
Greets Chris!!

Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“