Hallö alle miteinand...
Also es gibt da ne möglichkeit deinen SW Umzubauen. Is eigentlich ziemlich einfach. Werd mir zwar wohl gleich bischen was anhören dürfen aber egal. Also ich hab BI Xenon, Octi `99 vor Facelift. Hat ich auch schon in meinem Feli. Und bevor hier wieder rum meckert und den Finger hebt, so wie es bei meinem Bruder getan wurde, die SW blenden kein bisschen. Es kommt nur darauf an wie man es Umbaut. Ob man Pfuscht oder es vernünftig macht. Hab die SW ordentlich abgestimmt, auf nem Lichtprüfstand und höhenregulierbar sind sie natürlich auch. Und mit dem Versicherungsschutz brauch mir keiner kommen, dazu gibst ja auch nen eigen Thread von meinem Bruderherz. Es ist halt mein Ding und ich hab mich versichert das da nix Blenden tut, so das ich niemanden gefährde und das zählt doch oder?!?
So aber zurück zum Thema. Es sollte möglich sein die Linsen auszutauchen. Ich persönlich hab welche aus nem Benz drin. Wenn ich aufblende fällt ne klappe weg, und siehe da es wird Licht. Grins... Geht sicher auch bei orig. XENON SW.
Bei einem solchen Umbau, solltest du eigentlich keine Probleme bekommen mit dem lieben TÜV oder sonst wem. Aber trotzdem solltest die SW nach dem Umbau nochmals abstimmen lassen, so zur Sicherheit.
Werd mich da mal bei setzen hab noch Facelift SW liegen mit Xenon zwecks Umbau im Frühjahr.
)
NIE WIEDER OHNE XENON
MFG GRINSI
Mein Dreirad...