Weihnachtsfeier alljährlich
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Weihnachtsfeier alljährlich
mal ne ganz andere sache. trotz der ach so schwachen wirtschaft veranstalten viele immer noch eine weihnachtsfeier auf firmenkosten. was gibts bei euch so? wir werden ein erwachsenenpuppentheater besuchen, mit kabarettcharakter und anschließend buffet mit open end inkl. getränke. ist ganz ok.
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
***Ironie an***
In meiner kleinen Firma gibt es so etwas nicht. Das können sich wohl nur Große leisten.
***Ironie aus***
:motz:
In meiner kleinen Firma gibt es so etwas nicht. Das können sich wohl nur Große leisten.
***Ironie aus***
:motz:
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Ich arbeite auch in einer kleinen Firma. Wir haben soviel zu tun, daß keiner daran gedacht hat.
Und nun ist mein Cheffe ganz geknickt, weil's nirgendwo mehr eine ordentliche Lokalität gibt...
Also keine Weihnachtsfeier, sondern wir feiern dann die Heiligen Drei Könige oder halt noch ein bißchen später.
Und nun ist mein Cheffe ganz geknickt, weil's nirgendwo mehr eine ordentliche Lokalität gibt...
Also keine Weihnachtsfeier, sondern wir feiern dann die Heiligen Drei Könige oder halt noch ein bißchen später.
Octavia Combi TDi, MJ 2001, ALH
Wir sind absolut die Schnellsten:
Wo andere noch stolpern, liegen wir schon auf der Fresse.
Wir sind absolut die Schnellsten:
Wo andere noch stolpern, liegen wir schon auf der Fresse.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Vor 2 Jahren gab es Absinth. Gegen 4 war ich im Bett und um 9 stand ein Kundentermin an.
Ja.
So war das.
Und letztes Jahr nicht viel besser.
Also, großes Tamtam gibt es nicht, aber halt gemütlich beisammen mit vielen Geschenken.
Ralf
Ja.
So war das.
Und letztes Jahr nicht viel besser.
Also, großes Tamtam gibt es nicht, aber halt gemütlich beisammen mit vielen Geschenken.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
so kann man auch geld sparen....digibär hat geschrieben:Ich arbeite auch in einer kleinen Firma. Wir haben soviel zu tun, daß keiner daran gedacht hat.
wir gehen in irgend so ein billig restaurant, wo jeder 20 euro bekommt und man sich dann aussuchen kann, was man damit macht(ZIVISTELLE)
bei meinem aushilfsjob:
ein richtig schickes cafè an einem see nur für die mitarbeiter aller filialen und der chef zahlt alles.....trinken+essen...egal was und wieviel...!!
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Warum nicht... kann man ja irgendwie steuerlich geltend machen.
Bei uns gibt es heuer auch wieder eine Weihnachtsfeier ... bei 26 Mann im Betrieb. Schade nur das sie von Do. auf Mo. vorgezogen wurde - da is nix mit um 4 ins Bett und um 8 wieder im Büro
Witziger finde ich aber unsere alljährliche interne Kart-Meisterschaft ... die beste Gelegenheit den Chef mal richtig auszubremsen.
Bei uns gibt es heuer auch wieder eine Weihnachtsfeier ... bei 26 Mann im Betrieb. Schade nur das sie von Do. auf Mo. vorgezogen wurde - da is nix mit um 4 ins Bett und um 8 wieder im Büro
Witziger finde ich aber unsere alljährliche interne Kart-Meisterschaft ... die beste Gelegenheit den Chef mal richtig auszubremsen.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
*heul*
Da kann man nur neidisch werden - bei mir gibts das nicht, wir sind wohl zu wenig Mitarbeiter, mit ca. 35000...
Da kann man nur neidisch werden - bei mir gibts das nicht, wir sind wohl zu wenig Mitarbeiter, mit ca. 35000...
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
-
- Alteingesessener
Weihnachtsfeier findet bei uns in der Firma statt, in Mannheim. Da es ein großes Haus ist, ist dort genügend Platz. Dann gibt es zu Essen und zu trinken bis keiner mehr kann / will. Dauert meistens ziemlich lang.
Das Essen ist immer suuuuper
Da läßt sich die Firma nicht lumpen
Gruß,
Richi
Das Essen ist immer suuuuper
Da läßt sich die Firma nicht lumpen
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Kobayaschi
- Frischling
Auch wenn ich (bisher) "nur" 2 Mitarbeiter habe gönne ich mir mit diesen jedes Jahr zu Weihnachten ein leckeres Essen und jede Menge leckere Cocktails. Das Taxi geht auch auf meine Kappe.
Für meine Ex-Fahrschüler mache ich kurz vor Weihnachten dann noch eine Party in der Fahrschule. Kommt extrem gut an und ist finanziell auch noch verträglich. Positiver Nebeneffekt: Mehr Fahrschüler im nächsten Jahr
Für meine Ex-Fahrschüler mache ich kurz vor Weihnachten dann noch eine Party in der Fahrschule. Kommt extrem gut an und ist finanziell auch noch verträglich. Positiver Nebeneffekt: Mehr Fahrschüler im nächsten Jahr
seit 28.12.04 O² 2.0 TDI Elegance, Silber, Nexus, Xenon, Pegasus, Teilleder, TPM und hoffentlich immer ein lächeln im Gesicht