Das ist die Aussage zum Ende des Jahres!petterson hat geschrieben:der 2.0er hat ausschließlich den Vorteil der höheren Leistung.
Der 2.0 TFSI hat gegenüber dem 1.4 MPI auch nur den Vorteil der höheren Leistung.
Das ist die Aussage zum Ende des Jahres!petterson hat geschrieben:der 2.0er hat ausschließlich den Vorteil der höheren Leistung.
Schon garnicht, weil die Vmax, wie hier schon debattiert, bei 195 Km/h abgeriegelt ist.DerDuke hat geschrieben:wennst einmal echte 205 statt 195 fahren kannst - auf der Ebene erreicht das kein serienmäßiger 1.9er mit 105PS noch ein 1.6er - da kann der Tacho noch so viel lügen
Genau... Aber lassen wir ihm den Spaß sich in seiner Selbstherrlichkeit zu suhlen.Roberto hat geschrieben:
Aber ich bin ja auch aus Österreich und darf ja hierzu nix mehr sagen, passe ja nicht ins (digitale)
Fahrprofil.
Si tacuisses, philosophus manisses. Hättest Du geschwiegen, hätte man Dich weiterhin für einen klugen Mann gehalten.tehr hat geschrieben:Das ist die Aussage zum Ende des Jahres!petterson hat geschrieben:der 2.0er hat ausschließlich den Vorteil der höheren Leistung.
Der 2.0 TFSI hat gegenüber dem 1.4 MPI auch nur den Vorteil der höheren Leistung.
War der 2.0 ein CR oder PD? Beim PD wurde ich mit dem Verbrauchsvorteil von 1 l auf 100 km mitgehen. Aber nicht mit dem CR.Serfin hat geschrieben:Ich bin davor auch den 2.0 mit und ohne DSG gefahren. Der 1.6er ist in dieser Kombination harmonischer, leiser und verbraucht auch bis zu 1. Liter weniger - im Durchschnitt!