![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ist euch das auch schon passiert?
Stimmt. Allerdings hätte ich mir dann eine andere Fragestellung, ggnf. mit eigenen Eindrücken von der Sache gewünscht. Z.B. Warum, oder was steckt dahinter etc. + finde ich gut oder lästig, anstatt nurRainer-76 hat geschrieben:Warum sollte es nicht "threadwürdig" sein? Fragen erörtern und Erfahrungsaustausch, dafür sind Foren ja auch da.![]()
Wenn jetzte alle Interessierten nur Ja oder Nein geschrieben hätten, wäre kein o.g. Erfahrungsaustausch zustande gekommen.Rainer-76 hat geschrieben:Ist euch das auch schon passiert?
Codes fürs Columbus u.ä. rückt die VW-Sicherheitsabteilung z.B. nur an Polizei und Versicherung heraus.Rainer-76 hat geschrieben:War heute beimund hab nen Termin gemacht, um nen Schlüssel an meinem Auto anlernen zu lassen. Da wurde mir gesagt, ich müsse dazu meinen Ausweis mitbringen, wäre angeblich ne Bestimmung von VW.
Ist euch das auch schon passiert?
Wenn die dich so gut kennen, wie mich meinRainer-76 hat geschrieben:Doch die kennen mich, war schon öfters dort. ....
zu beantworten & L.E. Octi Recht zu geben. Nein!Rainer-76 hat geschrieben: Ist euch das auch schon passiert?