jmstyle!!!wartezeiten??
- Starlion
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TFSI, 118 Kw
- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 431629
Re: jmstyle!!!wartezeiten??
"Und was er macht ist schon in Ordnung..." (Tränezerdrück)
Kritik muss man aushalten können.
Wär alles kein Problem, wenn sich Mr. Style in seiner Eigenschaft als Anbieter für uns
wenigstens von grundsätzlichen Dingen entfernen würde,
wie z.B. sich totstellen, wenn man per eMail nachfragt oder wortlos nach wochenlanger Wartezeit liefern.
An seinem Ruf arbeitet man ganz alleine. Da nützt auch keine "Nachbarschaftshilfe".
Kritik muss man aushalten können.
Wär alles kein Problem, wenn sich Mr. Style in seiner Eigenschaft als Anbieter für uns
wenigstens von grundsätzlichen Dingen entfernen würde,
wie z.B. sich totstellen, wenn man per eMail nachfragt oder wortlos nach wochenlanger Wartezeit liefern.
An seinem Ruf arbeitet man ganz alleine. Da nützt auch keine "Nachbarschaftshilfe".
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Da man hier für Richtigstellungen falscher Aussagen anderer durch den Admin an den öffentlichen Pranger gestellt wird, lass ich es halt.
Zuletzt geändert von maba am 31. Dezember 2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Der Cousin eines Freundes des Bruders meines Onkels........
Wer bei jmstyle etwas bestellt, geht einen Vertrag wie bei jedem anderen Online Geschäft ein. Ja, der Shop oder die Person werden im Forum immer mal genannt weil unter anderem Octavia passende Teile verkauft werden und User was bestellt haben. Nun haben 2 User etwas negative Erfahrungen gemacht und das Forum wird mobilisiert. Dann springen selbts ernannte "Rächer" ein und verteidigen den Shopbetreiber. Zu guter letzt versucht sich jemand zu profilieren, indem er nach 14 Tagen sein Wissen preisgibt und Details ans Tageslicht preisgibt die doch eigentlich uninteressant sind.
Edit: Auf Grund des Edits von maba, ebenfalls von mir gelöscht. Und an den Pranger gestellt wurdest Du nicht. Ich habe ebenfalls nur richtige Details, von Dir persönlich im Netzt bereitgestellt, wiedergegeben.
Ich musste letztens in einem größeren Multimediamarkt 10 Tage länger als veranschlagt auf die Rückgabe eines zu reparierenden Gerätes warten. Dann habe ich aktuell leichte Differenzen mit einem Ebay-Verkäufer was Artikelbezeichnung und letztlich geliefertere Ware angeht. Schon mal ähnliche Probleme gehabt? Nun wollen wir mal über die Lebensgewohnheiten der Geschäftsführer und seiner Familie berichten. Solch Banalitäten müssen offen angesprochen werden. Gerade hier im Forum.
Wer bei jmstyle etwas bestellt, geht einen Vertrag wie bei jedem anderen Online Geschäft ein. Ja, der Shop oder die Person werden im Forum immer mal genannt weil unter anderem Octavia passende Teile verkauft werden und User was bestellt haben. Nun haben 2 User etwas negative Erfahrungen gemacht und das Forum wird mobilisiert. Dann springen selbts ernannte "Rächer" ein und verteidigen den Shopbetreiber. Zu guter letzt versucht sich jemand zu profilieren, indem er nach 14 Tagen sein Wissen preisgibt und Details ans Tageslicht preisgibt die doch eigentlich uninteressant sind.
Edit: Auf Grund des Edits von maba, ebenfalls von mir gelöscht. Und an den Pranger gestellt wurdest Du nicht. Ich habe ebenfalls nur richtige Details, von Dir persönlich im Netzt bereitgestellt, wiedergegeben.
Ich musste letztens in einem größeren Multimediamarkt 10 Tage länger als veranschlagt auf die Rückgabe eines zu reparierenden Gerätes warten. Dann habe ich aktuell leichte Differenzen mit einem Ebay-Verkäufer was Artikelbezeichnung und letztlich geliefertere Ware angeht. Schon mal ähnliche Probleme gehabt? Nun wollen wir mal über die Lebensgewohnheiten der Geschäftsführer und seiner Familie berichten. Solch Banalitäten müssen offen angesprochen werden. Gerade hier im Forum.
Ich bin dann mal weg.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
"Er macht das schon ordentlich..." - wenn ich so einen Bullshit höre....gerade das macht er nicht, wenn er nicht reagiert und den Krempel erst Wochen später verschickt. Die Kohle ist dagegen ruckzuck auf seinem Konto, damit ist es ja dann gut.....super.
- Octavia2008
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 63500
- Spritmonitor-ID: 375455
Als ich heuer meine W8-Innenleuchte bei Ihm gekauft habe, war alles in Ordnung: normale Lieferzeit, erreichbar per Email ...
2008 - 2012 Octavia II 1.9 TDI Limo
2012 VW Touran Sky
2012 VW Touran Sky
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Motor: 2.0 TSI, 162 kW
Die Homepage macht eigentlich einen korrekten Eindruck,
allerdings wimmelt es vor Rechtschreibfehlern.
Beispiel: Sokoda Skoda Octavia II
Es ist trotzdem nicht wirklich seriös, als Ein-Mann-Betrieb
einen Versand aufzubauen, wenn man über die Woche nicht
anwesend ist.
allerdings wimmelt es vor Rechtschreibfehlern.
Beispiel: Sokoda Skoda Octavia II
Es ist trotzdem nicht wirklich seriös, als Ein-Mann-Betrieb
einen Versand aufzubauen, wenn man über die Woche nicht
anwesend ist.
- Alfred
- Gasmann
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Na ein Glück, dass die R&V-Banken die Zinsen immer schon im Voraus überweisen Das solch "Geschäftsgebaren" nicht gerade Glückshormone bei den Betroffenen freisetzt, steht ja wohl außer Zweifel. Wer damit Bauchschmerzen hat, mal 4 Wochen zu warten, muß da ja nichts bestellen.Oberberger hat geschrieben:...Die Kohle ist dagegen ruckzuck auf seinem Konto, damit ist es ja dann gut.....super.
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Oberberger
- Alteingesessener
Grins....Zinsen im Voraus....schön wärs.
Ich hab erstmal auch kein Problem mit 4 Wochen Wartezeit. Wenn es bei Ebay aus Hongkong für 3 Euro Versandkosten kommt und vorallem vorher angekündigt ist, dann mag es in Ordnung sein. Nicht aber bei einem Händler hier um die Ecke.....
Und in seinen AGB steht ja auch drin:
---
§ 5 Lieferung der Waren, Erbringung von Dienstleistungen
Die Bestellung wird unverzüglich nach ihrem Eingang beim Anbieter bearbeitet. Die Dienstleistungen werden dem Kunden gegenüber sofort erbracht, soweit keine anderen Vereinbarungen getroffen sind.
---
Damit muss man 4 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Emails nicht akzeptieren.
Ich hab erstmal auch kein Problem mit 4 Wochen Wartezeit. Wenn es bei Ebay aus Hongkong für 3 Euro Versandkosten kommt und vorallem vorher angekündigt ist, dann mag es in Ordnung sein. Nicht aber bei einem Händler hier um die Ecke.....
Und in seinen AGB steht ja auch drin:
---
§ 5 Lieferung der Waren, Erbringung von Dienstleistungen
Die Bestellung wird unverzüglich nach ihrem Eingang beim Anbieter bearbeitet. Die Dienstleistungen werden dem Kunden gegenüber sofort erbracht, soweit keine anderen Vereinbarungen getroffen sind.
---
Damit muss man 4 Wochen Lieferzeit und keine Reaktion auf Emails nicht akzeptieren.
- Alfred
- Gasmann
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Da hast du im Prinzip ja auch recht, aber was bedeutet denn das denn in der Realität? Das mit dem Umfrickeln der original Passatleuchte "sofort" begonnen wird. Wenn aber nu grade mal die grünen LEDs alle sind ? Die Probleme scheints ja wirklich nur bei den "nicht von der Stange" lieferbaren Artikeln zu geben und nicht bei dem 0815-Kram. Weil ich vorhin die R&V-Bank(en) erwähnt hatte: Ich hab vor einigen Wochen bei der Notbrems-Auflösung einer "totsicheren" Geldanlage (Uni-Kapitalnet für den Fachmann) auch über eine Woche auf meine Kohle warten müssen. Die Woche hat mich nochmal einiges gekostet zusätzlich zu den 2 Mille, die meine Volksbank da in dem letzten Jahr mit ihren Fachleuten in den Sand gesetzt hat. Ich glaube, da wären 4 Wochen warten und 100% Rückzahlung das kleinere Übel gewesen . Also alles relativ...
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
- Oberberger
- Alteingesessener
Es gibt halt auch bei den Volksbanken und allen anderen Banken sicherlich Solche und Solche, mehr mag ich dazu nicht sagen, da es nicht zum Thema passt.
Die Art der Artikel ist für mich aber kein Argument. Wetten, die liegen fertig umgebaut auf Lager? Und wenn nicht, was spricht dagegen, es auf der HP anzumerken, dass die Lieferzeit 30 Tage ist? Dann wäre es zu diesem Fred gar nicht gekommen....
Die Art der Artikel ist für mich aber kein Argument. Wetten, die liegen fertig umgebaut auf Lager? Und wenn nicht, was spricht dagegen, es auf der HP anzumerken, dass die Lieferzeit 30 Tage ist? Dann wäre es zu diesem Fred gar nicht gekommen....