O2 zog ganz schlagartig kurz nach links
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: O2 zog ganz schlagartig kurz nach links
Das dürfte ja dann wohl reichen.
Bitte zurück zum Thema.
Bitte zurück zum Thema.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
also gut.
mein dad hat schlicht den hebel der handbremse (also nicht den im innenraum, falls das jetzt wieder jemand so verstehen möchte) wieder auf anschlag gedrückt. also die handbremse ist tatsächlich fest. und meine bremsscheibe hinten links ist glorreich ausgeglüht. wird wohl daran gelegen haben.
mein dad hat schlicht den hebel der handbremse (also nicht den im innenraum, falls das jetzt wieder jemand so verstehen möchte) wieder auf anschlag gedrückt. also die handbremse ist tatsächlich fest. und meine bremsscheibe hinten links ist glorreich ausgeglüht. wird wohl daran gelegen haben.
- Bubi45
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: TDI (BMM) 103 kw
- Spritmonitor-ID: 344905
Nun, ich hatte auch kein Latein, aber einen Duden hab' ich.robertsmith hat geschrieben:
[...]
und "P.S" schreibt man mit kleinem s. Post scriptum. kein latein gehabt mein guter?
Dort steht: Postscript, Postscriptum (Nachschrift; Abk. PS)
Besten Gruß
- Oberberger
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Die Nummern mit den Bremshebeln finde ich gut... 8)
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 173000
- Spritmonitor-ID: 5
robertsmith hat geschrieben:also gut.
Und wenn die ASR dann einmal eingreift, wegen durchdrehender Räder, dann bleibt die eine seite eben fest, und somit rutscht er dauerhaft einseitig.
Bzw. würde das diesen plötzlichen Eintritt des einseitigen Ziehens erklären.
Würde ich so erklären. Also hin zum , und Die Bremse gängig machen lassen.
P.s. Im Englischen wird alles klein geschrieben. Ich hasse ebenfalls solche Leute, die sich Aufgrund von Unverständnis, dann eben am Satzbau hochziehen, nur um einfach einen Beitrag zu verfassen, der der Sache aber gar nicht zuträglich ist.
Wer in diesem Beitrag Fehler findet, sollte sie für sich behalten. Oder PN.
Wer später bremst, ist länger schnell.
MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Aha.MikeVandyke hat geschrieben:P.s. Im Englischen wird alles klein geschrieben. Ich hasse ebenfalls solche Leute, die sich Aufgrund von Unverständnis, dann eben am Satzbau hochziehen, nur um einfach einen Beitrag zu verfassen, der der Sache aber gar nicht zuträglich ist.
?handhaben so auch jetzt das wir Wollen .links nach rechts von man schreibt Arabischen Im
Und wenn ich in meiner Funktion als Mod/Admin drauf hinweise hat das schon seinen Grund.
@robertsmith, nein hatte ich nicht. Ossikind. Es geht auch nicht darum im perfektesten Deutsch was abzuliefern, sondern sich den Gepflogenheiten der deutschen Rechtschreibung anzupassen. Ist auch eine Art Höflichkeit anderen User gegenüber.
BTT.
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
naja, nach diesem rutscher habe ich angehalten. ein paar minuten gewartet und dann lies er sich wieder wie gewohnt fahren. 2 tage später passierte mir das gleiche nochmal. ich dachte schon es wäre vllt nur glatt gewesen. bin ausgestiegen - nichts. sogar trocken war die straße. wieder eingestiegen und siehe da: er fährt sich wieder normal. war an silvester in der werkstatt. der meinte meine scheibe hinten links wäre ausgeglüht, lies mich aber weiter damit fahren. scheinbar ist er aber dennoch der meinung, dass dieses plötzliche linksziehen davon kommt. ist mir schleierhaft.
ich werde wohl die scheiben hinten wechseln lassen.
ich werde wohl die scheiben hinten wechseln lassen.
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Ja, man muß auch wollen können...robertsmith hat geschrieben:der meinte meine scheibe hinten links wäre ausgeglüht, lies mich aber weiter damit fahren.
Hat er wenigstens gecheckt, ob die Scheibe frei läuft?
Naja, was passiert, wenn nur links gebremst wird?robertsmith hat geschrieben:scheinbar ist er aber dennoch der meinung, dass dieses plötzliche linksziehen davon kommt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 173000
- Spritmonitor-ID: 5
Tschuldige, Dir auf den Schlips getreten zu haben, wusste den Moment nicht, das Du zur Internetpolizei gehörst. Aber statt einfach mal fachlich zu antworten, wird sich am Satzbau hochgezogen, Sorry, Unpassend ung leider gar nicht technisch.L.E. Octi hat geschrieben:Aha.MikeVandyke hat geschrieben:P.s. Im Englischen wird alles klein geschrieben. Ich hasse ebenfalls solche Leute, die sich Aufgrund von Unverständnis, dann eben am Satzbau hochziehen, nur um einfach einen Beitrag zu verfassen, der der Sache aber gar nicht zuträglich ist.
?handhaben so auch jetzt das wir Wollen .links nach rechts von man schreibt Arabischen Im
Und wenn ich in meiner Funktion als Mod/Admin drauf hinweise hat das schon seinen Grund.
@robertsmith, nein hatte ich nicht. Ossikind. Es geht auch nicht darum im perfektesten Deutsch was abzuliefern, sondern sich den Gepflogenheiten der deutschen Rechtschreibung anzupassen. Ist auch eine Art Höflichkeit anderen User gegenüber.
BTT.
Und dabei wollt Ihr Mods/Admins doch OT vermeiden, und fabriziert selbst welchen.
Sorry, is aber so
Wer später bremst, ist länger schnell.
- Benni0279
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Ich würde mal meinen, daß das ESP greift und die hindere Bremse sich nicht richtig löst. Da ja deinen Bremsscheibe eh ausgeglüht sein soll, kannst Du ja gleich mal eine Reinigung und Austausch der Bremsbelege und Scheiben vor nehmen.
Grüße, Benni
Grüße, Benni