Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
- Browning
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DSG - BKD
- Kilometerstand: 209000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
Bei mir waren die Kabel um 90 Grad verdreht eingegossen sodass eine klare plus/minus Zuordnung nicht möglich war.
Aber es heisst ja so schön: "Probieren geht über studieren."
Aber es heisst ja so schön: "Probieren geht über studieren."
O2 Combi Elegance 2.0 TDI DSG black magic
- ReneTDI
- Frischling
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 93000
- Spritmonitor-ID: 5
Hallo,
hab meine auch gestern eingebaut. War bei uns ca. 1Grad Plus Daher ging es so halbwegs mit der Fummelei, nur eine Mutter verschwand in den Tiefen meines Combi 8)
Ich hab die Smoke/Red verbaut und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Hab auch bei der Gelegenheit dunkle Frontscheinwerfer eingebaut (brauchte eh neue, da der linke Wasser zog;)) und nun passt es wunderbar zu den anderen Leuchten und den dunklen Scheiben.
das mit der probiererei an den Standlichtkabeln ging bei mir gleich nach dem zweiten Versuch glatt!
Bei mir passte Braun auf Rot und Schwarz auf Blau
Ich wünsche allen hier im Forum noch ein schönes Jahr 2011 und allzeit gute Fahrt!
Ciao, Rene
hab meine auch gestern eingebaut. War bei uns ca. 1Grad Plus Daher ging es so halbwegs mit der Fummelei, nur eine Mutter verschwand in den Tiefen meines Combi 8)
Ich hab die Smoke/Red verbaut und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Hab auch bei der Gelegenheit dunkle Frontscheinwerfer eingebaut (brauchte eh neue, da der linke Wasser zog;)) und nun passt es wunderbar zu den anderen Leuchten und den dunklen Scheiben.
das mit der probiererei an den Standlichtkabeln ging bei mir gleich nach dem zweiten Versuch glatt!
Bei mir passte Braun auf Rot und Schwarz auf Blau
Ich wünsche allen hier im Forum noch ein schönes Jahr 2011 und allzeit gute Fahrt!
Ciao, Rene
"Schließe Freundschaft,
wenn du sie nicht brauchst."
Weisheit aus den USA
Weisheit aus den USA
Hättest du eventuell ein paar Fotos deines "Gesamtkunstwerkes"?
Gruß
nidom
Gruß
nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
- Kilometerstand: 0
Wen's intressiert, die RL sind nun auch schon in anderen Shops erhältlich, auch mit anderen Preisen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0560910705
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0560910705
- Sör
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
Könnte das mit den Dectane-Fotos nicht schief gehen? Meine nur wegen "Urheberrecht"
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
Welche SW? Bilder bitte!ReneTDI hat geschrieben:Hab auch bei der Gelegenheit dunkle Frontscheinwerfer eingebaut
na es gibt schwarze "led Standlicht" scheinwerfer und schwarze xenon scheinwerfer...Michi-Octi hat geschrieben:Welche SW? Bilder bitte!ReneTDI hat geschrieben:Hab auch bei der Gelegenheit dunkle Frontscheinwerfer eingebaut
- ReneTDI
- Frischling
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 93000
- Spritmonitor-ID: 5
Hallo hier noch mal,
ich werd mal Photos machen sowie das Wetter wieder besser ist. (Hier haben wir gerade Eisregen)
Zu den dunklen Scheinwerfern: Die sind in Linsenoptik, schwarz hinterlegt und ohne Tagfahr-LED´s!
Schaut mal hier : http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-SCHWARZ ... 588bd198bb
Die Tagfahr-LED´s hab ich nähmlich seperat in den Schlitzen der Frontschürze verbaut. Voll TÜVig mit Steuerteil für die Lichtansteuerung, also, bei Nacht aus!
ich werd mal Photos machen sowie das Wetter wieder besser ist. (Hier haben wir gerade Eisregen)
Zu den dunklen Scheinwerfern: Die sind in Linsenoptik, schwarz hinterlegt und ohne Tagfahr-LED´s!
Schaut mal hier : http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-SCHWARZ ... 588bd198bb
Die Tagfahr-LED´s hab ich nähmlich seperat in den Schlitzen der Frontschürze verbaut. Voll TÜVig mit Steuerteil für die Lichtansteuerung, also, bei Nacht aus!
"Schließe Freundschaft,
Weisheit aus den USA
Weisheit aus den USA
- Jens5701
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0L TDI mit 140PS und DSG
- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 321286
der hier genannte händler http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0560910705
lässt sich auf preisvorschläge ein. hab meine für 230€ gekauft
lässt sich auf preisvorschläge ein. hab meine für 230€ gekauft
- Epohwena
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
Juhu meine sind heute auch angekommen bei Ebay für 245Euro inklusive Versand
Habe die Red-Smoke genommen und muss sagen das die in reality noch viel besser aussehen als auf den ganzen Fotos !
Wahrscheinlich verfälscht der Blitz und die Lichtverhältnisse die ganzen Bilder die hier drin sind.
Da ich noch mit Grippe hier in der Wohnung rumtaumele und ich noch nicht fähig bin dsie dranzuschrauben analysiere ich sie seit Stunden schon so *smile*
hab auch noch mal ein paar Bilder gemacht mit verschiedenen Iso und Blendeneinstellungen
Habe die Red-Smoke genommen und muss sagen das die in reality noch viel besser aussehen als auf den ganzen Fotos !
Wahrscheinlich verfälscht der Blitz und die Lichtverhältnisse die ganzen Bilder die hier drin sind.
Da ich noch mit Grippe hier in der Wohnung rumtaumele und ich noch nicht fähig bin dsie dranzuschrauben analysiere ich sie seit Stunden schon so *smile*
hab auch noch mal ein paar Bilder gemacht mit verschiedenen Iso und Blendeneinstellungen
- Dateianhänge
-
- GrößenänderungX1072101.JPG (93.97 KiB) 3089 mal betrachtet
-
- GrößenänderungX1072073.JPG (88.41 KiB) 3096 mal betrachtet
-
- GrößenänderungX1072069.JPG (62.06 KiB) 3097 mal betrachtet
Octavia II 1.8TFSI Sport Edition Combi Anthrazit mit Columbus