Cordi, die neue L&K sieht herrlich aus und die Felgen von Mercedes sind echt geil! Das Interieur finde ich in sehr guten Zustand.
Grüße, Yvan!
Cordi`s neuer L&K TDI
- Biohazard
- Regelmäßiger
- Beiträge: 93
- Registriert: 26. Januar 2010 10:29
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 133000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Cordi`s neuer L&K TDI
Octavia Мк1 L&K 1.8T mit chiptuning
- Cordi
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 16. August 2006 21:07
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Re: Cordi`s neuer L&K TDI
Erstmal danke für die netten Kommentare!
Die Zierleisten lacken zu lassen ging mir schon öfter durch den Kopf, aber irgendwie hab ich immer auf nen Reh gehofft das mir das voll und ganz finanziert Aber mal gucken ob ich das zum nächsten Sommer mal spendiere. Die Seitenleisten bleiben aber dran - ohne sieht das mit der Sicke nicht so prall aus finde ich.
Ne kurze Antenne hatte ich beim Vorgänger mal kurz dran - da ist der Empfang gleich null gewesen, daher leb ich mit dem langen Stengel.
Die Räder sind quasi ET 27, das stimmt. An der Karosserie hab ich nichts machen müssen. Passt wie A---h auf Eimer. Vorne ist es voll belastet aber echt knapp - mit nem 225/40er Reifen würde es wohl schon nicht mehr passen. Ich hab noch nen Zentimeter Restgewinde was ich eigentlich "nutzen" wollte. Aber hab mich dann lieber für serienmäßige Radläufe entschieden.
Der Ferrari-Aufkleber ist garkeiner. Das ist nen Elch Der Mann meiner Cousine ist Volvoverkäufer und die pappen den an jeden Neuwagen wo der Käufer nichts dagegen hat. Und ich als Norwegen-Fan konnte auch nicht nein sagen.
Die Zierleisten lacken zu lassen ging mir schon öfter durch den Kopf, aber irgendwie hab ich immer auf nen Reh gehofft das mir das voll und ganz finanziert Aber mal gucken ob ich das zum nächsten Sommer mal spendiere. Die Seitenleisten bleiben aber dran - ohne sieht das mit der Sicke nicht so prall aus finde ich.
Ne kurze Antenne hatte ich beim Vorgänger mal kurz dran - da ist der Empfang gleich null gewesen, daher leb ich mit dem langen Stengel.
Die Räder sind quasi ET 27, das stimmt. An der Karosserie hab ich nichts machen müssen. Passt wie A---h auf Eimer. Vorne ist es voll belastet aber echt knapp - mit nem 225/40er Reifen würde es wohl schon nicht mehr passen. Ich hab noch nen Zentimeter Restgewinde was ich eigentlich "nutzen" wollte. Aber hab mich dann lieber für serienmäßige Radläufe entschieden.
Der Ferrari-Aufkleber ist garkeiner. Das ist nen Elch Der Mann meiner Cousine ist Volvoverkäufer und die pappen den an jeden Neuwagen wo der Käufer nichts dagegen hat. Und ich als Norwegen-Fan konnte auch nicht nein sagen.
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 110
- Registriert: 28. Juni 2006 15:49
Re: Cordi`s neuer L&K TDI
Beschlagene Scheiben solltest du doch aber eigentlich vom Cabrio gewohnt sein
Aber nervig ist das schon.
Viele Grüße
Marcus
Aber nervig ist das schon.
Viele Grüße
Marcus
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!
- Cordi
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 16. August 2006 21:07
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Re: Cordi`s neuer L&K TDI
Hallo Marcus,
wenn ich überlege wann mein Cabrio das letzte Mal überhaupt nass geworden ist, sind beschlagene Scheiben da ganz klar kein Thema
wenn ich überlege wann mein Cabrio das letzte Mal überhaupt nass geworden ist, sind beschlagene Scheiben da ganz klar kein Thema
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun