Telefonhalterung montieren

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Gesperrt
Octavia-89
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2.0TDI, 103kw, BKD
Kilometerstand: 101080
Spritmonitor-ID: 0

Telefonhalterung montieren

Beitrag von Octavia-89 »

Moin.

Ich hatte bei mir damals ein Stream MP3 drin. Dann habe ich mal auf Nexus gewechselt und habe somit ja auch damals die Blende von der Mittelkonsole gewechselt. Dabei ist jetzt ein Ausschnitt für die Telefonhalterung. Allerdings hat meine Leiste über dem Handschuhfach nicht die entsprechende Aussparung. Bekomme ich die einzeln und was jemand zufällig gleich, wie viel die ca. kostet ?

Dann bräuchte ich auch noch eine Telefonhalterung, da hatte ich eben bei Ebay auch nichts passendes gefunden. Will dann mein Iphone darauf montieren. Gibt es dafür schon passende Halter ?? (Ich will keine Verbindung herstellen oder als Freisprechfunktion nutzen, ich möchte lediglich, dass das Iphone einen festen Platz hat (und vor allem sicheren) und man dann zum Beispiel ein Aux in Kabel anschließen kann, somit lässt es sich, meiner Meinung nach, dann leichter bedienen.

Wäre über Hilfe mal wieder sehr dankbar ;-)
mojo73
Ex-Aufsicht
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Telefonhalterung montieren

Beitrag von mojo73 »

Du als langjähriger aktiver User solltest eigentlich wissen wie die Suchfunktion funktioniert.
Vielleicht liest du dir noch mal die rot verlinkten Threads in meiner Signatur durch.

Leiste über dem Handschuhfach

Teilenummer erfragen oder alternativ hier die
Suchergebnisse

Iphone Halterung

iPhone 4 KFZ Halterung
Neues IPhone - Handyschale?

Hier geschlossen.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“