Octi II Lieferzeit / - frist
- Cybaer
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 434342
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Sooooo, das Warten hat ein Ende!
Heute kam der Anruf, mein Auto ist heute Nacht angekommen, Montag abend machen wir die Übergabe (falls der Brief bis dahin eintrifft).
Ich bin gespannt...
Heute kam der Anruf, mein Auto ist heute Nacht angekommen, Montag abend machen wir die Übergabe (falls der Brief bis dahin eintrifft).
Ich bin gespannt...
Octavia Combi Impuls Edition, 2,0 TDI, Black Magic Pearleffekt, Paket PLUS, PDC Vorn+Hinten, SUNSET Paket, Navi Amundsen
bestellt KW 34, Produktion KW 49, Übergabe 10.01.2011
bestellt KW 34, Produktion KW 49, Übergabe 10.01.2011
-
- Frischling
- Motor: 1,6 TDI CR, 77kW
- Spritmonitor-ID: 434472
Bei mir hat's mit dem Brief noch geklappt. Die Zulassung konnte gestern noch erledigt werden. Morgen Abend ist's mit der Übergabe so weit... endlich!!!
Octavia Combi 1.6 TDI Elegance, Storm-Blau Metallic, L&D, autom. Außenspiegelabbl., Dachreling schw., ISOFIX Beifahrer, BOLERO, Nichtraucherp., SUNSET, Var. Ladeb.
- Portland
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI - DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Das sind wirklich schlechte Nachrichten. Was war dann die Begründung für die Verschiebung? Da würde mir die Vorfreude auch gleich vergehen, ausser man kan getrost so lange warten.Apophis1980 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Heute habe ich vom Konzern Fuhrparkmanagement die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferzeit nochmals verzögert. War es am Montag noch die KW 19, soll es jetzt die KW 23 :motz: sein. Bestellung war in der KW 39/2010. (ursprünglicher Liefertermin KW 49-51)
Freundliche Grüße
Gruss
O2 Combi L&K 1.8 TSI 7G-DSG (CH-Ausf. => Navi Columbus Serie)[/b], SUNSET, Var. Ladeb., PDC v/h, MDI, Dachreling silber, 3Sp-Lenkrad
-
- Frischling
- Motor: 1.2 TSI
Hallo, kurzes Update:
Re-Import aus Ungarn, bestellt 18.6.2010 !!
Ist noch nicht da
Aktuelle Info des Importeurs: Angeblich wurden jetzt 6 Wagen ausgeliefert die auch im Juni bestellt wurden
Für meinen heißt es: Lieferung wohl KW 4 - KW 7 (solche mails habe ich ca. 8-10 bekommen in den letzten 7 Monaten)
Eventuell würde es an meiner Farbe (arctic-grün) liegen, die dieser Importeur außer für mich noch nie bestellt hat.
Zum Glück brauche ich den Wagen nicht dringend, aber nach so langer Wartezeit würde ich mich per heute
anders entscheiden und wohl einen gebrauchten 1.4 TSI , einen Passat Variant mit 1.4 TSI, oder gar einen
Zafira Diesel nehmen, die gibt es inzwischen hin und wieder am Gebrauchtwagenmarkt zu akzeptablen Preisen.
Re-Import aus Ungarn, bestellt 18.6.2010 !!
Ist noch nicht da
Aktuelle Info des Importeurs: Angeblich wurden jetzt 6 Wagen ausgeliefert die auch im Juni bestellt wurden
Für meinen heißt es: Lieferung wohl KW 4 - KW 7 (solche mails habe ich ca. 8-10 bekommen in den letzten 7 Monaten)
Eventuell würde es an meiner Farbe (arctic-grün) liegen, die dieser Importeur außer für mich noch nie bestellt hat.
Zum Glück brauche ich den Wagen nicht dringend, aber nach so langer Wartezeit würde ich mich per heute
anders entscheiden und wohl einen gebrauchten 1.4 TSI , einen Passat Variant mit 1.4 TSI, oder gar einen
Zafira Diesel nehmen, die gibt es inzwischen hin und wieder am Gebrauchtwagenmarkt zu akzeptablen Preisen.
1.2 TSI Combi Ambiente Clever Plus (Ungarn), Gepäcktrennnetz, beheizte Vordersitze, 16'' Crateris, kleines Lederpaket, arctic-grün.
- Terrorzwerg18092010
- Frischling
- Motor: 1.8TSI, 160 PS
- Kilometerstand: 1100
Also ich war heute auch beim Händler.
Erste gute Nachricht, mein Octi hat schon ne Fahrgestellnummer und ist somit gebaut.
Dann die halbwegs schlechte, er kann mir nicht sagen, wann er kommt.
Es kann wohl sein das er morgen kommt oder auch erst in 3 Wochen.
Begründung von ihm: Das Zwischenlager in ... ( hab ich nicht genau zugehört ) ist wohl mit 2m Schneehöhe zugeschneit. Das sie wohl pro Fahrzeug 2h brauchen um sie zu verladen. Daher dauert es so lange und er kann nicht sehen wann meiner kommt.
Andererseits will er mir auch nichts versprechen, und daher hält er sich zwecks genauen Liefertermin noch zurück.
Da heißt es also weiter warten und hoffe, das er eher morgen als erst in 3 Wochen oder noch später kommt.
Solange sie nicht beim Schneeschieben, meinen neuen weißen Octi übersehen und mit dem ganzen Schnee wegschieben. bin ich ja schon halbwegs zufrieden.
Aber bei den Wetterverhältnissen als frischgebackener Familienvater ohne Auto zu sein, ist schon echt nervig. Denn hier in Berlin ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln echt ganz schön Chaos. Und hätte ich das gewußt, denn hätte ich doch bald lieber mein altes( fast Nagelneues Auto ) noch nen bischen gefahren. Aber ich brauchte ja die Sicherheit für den neuen, und daher mußte ick ihn leider schon früher verkaufen.
Also allen wartenden, weiter tapfer durchhalten und auf eine schnelle Lieferung hoffen und aufs neue Auto dann freuen.
Erste gute Nachricht, mein Octi hat schon ne Fahrgestellnummer und ist somit gebaut.
Dann die halbwegs schlechte, er kann mir nicht sagen, wann er kommt.
Es kann wohl sein das er morgen kommt oder auch erst in 3 Wochen.
Begründung von ihm: Das Zwischenlager in ... ( hab ich nicht genau zugehört ) ist wohl mit 2m Schneehöhe zugeschneit. Das sie wohl pro Fahrzeug 2h brauchen um sie zu verladen. Daher dauert es so lange und er kann nicht sehen wann meiner kommt.
Andererseits will er mir auch nichts versprechen, und daher hält er sich zwecks genauen Liefertermin noch zurück.
Da heißt es also weiter warten und hoffe, das er eher morgen als erst in 3 Wochen oder noch später kommt.
Solange sie nicht beim Schneeschieben, meinen neuen weißen Octi übersehen und mit dem ganzen Schnee wegschieben. bin ich ja schon halbwegs zufrieden.
Aber bei den Wetterverhältnissen als frischgebackener Familienvater ohne Auto zu sein, ist schon echt nervig. Denn hier in Berlin ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln echt ganz schön Chaos. Und hätte ich das gewußt, denn hätte ich doch bald lieber mein altes( fast Nagelneues Auto ) noch nen bischen gefahren. Aber ich brauchte ja die Sicherheit für den neuen, und daher mußte ick ihn leider schon früher verkaufen.
Also allen wartenden, weiter tapfer durchhalten und auf eine schnelle Lieferung hoffen und aufs neue Auto dann freuen.
Octavia Combi FL, 1.8 TSI, Impuls Edition, Candy-Weiss, Aut. Außenspiegelabbl., Dachreling sw, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrer, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten
HEX-CAN-USB Interface/VCDS, Biete Hilfe in der Hauptstadt an
HEX-CAN-USB Interface/VCDS, Biete Hilfe in der Hauptstadt an
- BennyGTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0TDI 4x4 DSG
- Kilometerstand: 10134
Ich muss mich leider wieder hier einreihen, mein 2 Monate alter RS ist leider unfallbedingt aus dem Rennen. Zwar "nur" 6000,- Euro Schaden, aber der sehr bittere Geschmack einer neuen Seitenwand samt Innenradhaus lässt mir die Freude an dem Auto leider vergehen...
Der neue RS soll erst in der 19Kw geliefert werden, der "alte" hatte nur 7 Wochen gebraucht.
Der neue RS soll erst in der 19Kw geliefert werden, der "alte" hatte nur 7 Wochen gebraucht.
20er RS Combi 4x4 TDI (5E) Nullausstatter mit AHK, Standheizung und sehr viel Mike Sanders. Ohne Connect.
01er ASV Cheyenneorange.
01er ASV Cheyenneorange.
- stucki
- Frischling
- Motor: 2.0TDI
- Kilometerstand: 13000
so mein hat mir gerade gesagt das ich am 13.01. endlich mein auto holen kann nach dem der liefertermin vom 17.12. verschoben wurden...
naja mal schauen blick der ganzen Sache eher skeptisch entgegen
naja mal schauen blick der ganzen Sache eher skeptisch entgegen
Octavia Combi Sport Edition 2.0 TDI, Candy-Weiß, FSE ohne Halter, Ausstatt. Plus, Beheizbare Vordersitze, Navi Columbus, Xenon.
BJ 12/2010
BJ 12/2010
-
- Frischling
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI 77KW
- Kilometerstand: 121000
Hallo zusammen,
ich habe meinen Octavia am 01.10.2010 in Belgien bestellt unverbindlicher Liefertermin war Anfang, eher Mitte Dezember. Das Fahrzeug wurde am 17.12. gebaut und ist nun auf dem Weg zum Importeur in Brüssel -dann gehts nach Eupen und dann zu mir.
Johann
ich habe meinen Octavia am 01.10.2010 in Belgien bestellt unverbindlicher Liefertermin war Anfang, eher Mitte Dezember. Das Fahrzeug wurde am 17.12. gebaut und ist nun auf dem Weg zum Importeur in Brüssel -dann gehts nach Eupen und dann zu mir.
Johann
Octavia Combi Ambiente 1,6TDI DSG, reflexsilber, Standheizung, Climatronic, Xenon, Sitzheizung vorne, variabler Ladeboden, PDC vorn und hinten, bestellt 1.10.2010, gebaut 17.12.2010 zugelassen 21.01.2011
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI DSG 4x4
Ich habe meinen vergangenen Montag bestellt also KW 1.
Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSG Elegance in arctic grün metallic
Amundsen & Soundsystem
Licht & Design-Paket
Dynamic Paket
3 Sp-MFL DSG
Variabler Ladeboden
Anklappbare Seitenspiegel
Gepäcknetztrennwand
Parksensoren V/H
Sunset
Skisack
Wenn ich das hier alles lese rechne ich mal mit KW18 in der Richtung, dauert im Normalfall der Allrader länger oder eher kürzer?!
Momentan gibts noch keine Aussage meines
Habe mich damals bei meinem Ceed schon aufgeregt das ich 11 Wochen warten musste...
Skoda Octavia Combi 2.0TDI 4x4 DSG Elegance in arctic grün metallic
Amundsen & Soundsystem
Licht & Design-Paket
Dynamic Paket
3 Sp-MFL DSG
Variabler Ladeboden
Anklappbare Seitenspiegel
Gepäcknetztrennwand
Parksensoren V/H
Sunset
Skisack
Wenn ich das hier alles lese rechne ich mal mit KW18 in der Richtung, dauert im Normalfall der Allrader länger oder eher kürzer?!
Momentan gibts noch keine Aussage meines
Habe mich damals bei meinem Ceed schon aufgeregt das ich 11 Wochen warten musste...
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.4 TSI 90KW
hi thomas.mueller,
Ich glaube wir sind uns hier alle nicht so sicher nach welchen Kriterien die Autos gebaut und schließlich dann ausgeliefert werden. Es gab schon welche die wohl "nur" 12 Wochen gewartet haben. Ich habe nun die 10. Woche hinter mich gebracht und naja was soll ich sagen, werde wohl noch so 10 Wochen warten müssen. Sa beißt die Maus keinen Faden ab.
PS: Wilkommen bei "den wartenden"
Ich glaube wir sind uns hier alle nicht so sicher nach welchen Kriterien die Autos gebaut und schließlich dann ausgeliefert werden. Es gab schon welche die wohl "nur" 12 Wochen gewartet haben. Ich habe nun die 10. Woche hinter mich gebracht und naja was soll ich sagen, werde wohl noch so 10 Wochen warten müssen. Sa beißt die Maus keinen Faden ab.
PS: Wilkommen bei "den wartenden"
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus
Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19