Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15085
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von insideR »

Amundsen, Licht & Design und DSG sind momentan die "Langmacher". Und PDC vorn nicht zu vergessen.
Es soll ja z.Z. auch Schwierigkeiten auf dem Elektronikmarkt geben...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
chunker
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 27. Dezember 2010 19:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI 90KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von chunker »

hi insideR

bist erstaunlich gut informiert wie ich finde...was kannst du denn zu dem modell impulse sagen oder generell zu meiner Austattung siehe Signatur
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus

Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2997
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ThomasB. »

Man achte auf seinen Namen... 8) :wink:
Gruß, Thomas
chunker
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 27. Dezember 2010 19:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI 90KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von chunker »

ach ehrlich du witzknilch.....deswegen frag ich ihn ja...ich denke er wird mir mehr sagen können als mein :D .
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus

Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2997
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ThomasB. »

Das glaube ich nicht, denn Dein Freundlicher wird das (nur) in seinem Computer genau sehen. Ins Dispo/Shopsystem kann nur der jeweilige Händler, wo Du bestellt hast. Lass es Dir doch einfach mal am Bildschirm zeigen. :wink:
Gruß, Thomas
Apophis1980
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 17. Dezember 2010 19:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: 1.6 CRD/105 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Apophis1980 »

Portland hat geschrieben:
Apophis1980 hat geschrieben:Hallo zusammen,


Heute habe ich vom Konzern Fuhrparkmanagement die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferzeit nochmals verzögert. War es am Montag noch die KW 19, soll es jetzt die KW 23 :motz: sein. Bestellung war in der KW 39/2010. (ursprünglicher Liefertermin KW 49-51)

Freundliche Grüße
Das sind wirklich schlechte Nachrichten. Was war dann die Begründung für die Verschiebung? Da würde mir die Vorfreude auch gleich vergehen, ausser man kan getrost so lange warten.

Gruss
Dafür gibt es keine Begründung. Leider habe ich nur die Information, dass das Auto bei einem großen Händler in Leverkusen bestellt worden ist. Mehr Informationen bekomme ich vom Fuhrparkmanagement leider nicht. Sonst würde ich da selber mal anrufen. Das mit dem warten ist so eine Sache, da die Nutzungsfrist erst mit dem Tag der Zulassung läuft. Und dass heißt, das ich das Auto fast ein Jahr länger fahren muss weil die Lieferung so lang dauert :motz:

Gruß an alle!
O2 Combi, Weiss, Impulse Edition, 1.6 CRD, Dachreling silber, 4-Sp.-MFL inkl. Freisprech.,Ausstattungspaket Plus, Dyn. Radio-Navi Amundsen, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Sunset Bestellt: KW 39/10 Lieferung KW 23/11
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15085
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von insideR »

chunker hat geschrieben:...was kannst du denn zu dem modell impulse sagen oder generell zu meiner Austattung siehe Signatur
Beim Impuls klemmts an den Felgen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
chunker
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 27. Dezember 2010 19:57
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI 90KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von chunker »

Ja davon habe ich auch was gehört aber angeblich sl das Auto doch im Fall das die pixys nicht verfügbar sind mit anderen Felgen ausgestattet werden ao ist mein Stand der Dinge. Es kann ja nicht an so einem paar verschießende Felgen liegen
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus

Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
Sitzheizungsfan
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 27. Dezember 2010 11:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Sitzheizungsfan »

Bei mir lags am Schnee....

Auto bestellt 17.09. und sollte Mitte Dezember kommen, bzw. wurde KW 48 gebaut und sollte KW 50-51 geliefert werden. Seit Mitte Dezember stand es dann aber eingeschneit auf einem Logistikzentrum irgendwo in Deutschland rum, der Händler meinte zusammen mit ein paar hundert anderen Autos.

Ist dann jetzt in KW 1 beim Händler angekommen.....

Lieferzeit wäre ohne Schnee ziemlich genau 12 Wochen gewesen. Es ist ein Impuls 1.2 TSI mit DSG und Sunset
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15085
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von insideR »

chunker hat geschrieben: ...aber angeblich sl das Auto doch im Fall das die pixys nicht verfügbar sind mit anderen Felgen ausgestattet
Das war auch der Plan. In der Wirklichkeit stellt sich die Realität offebar anders dar.
chunker hat geschrieben:Es kann ja nicht an so einem paar verschießende Felgen liegen
"Verschiedene" der "verschissene"? Jedenfalls: Ich hab noch keinen Impuls auf 16ern gesehen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“