Hallo,
kann mir jemand die Bezeichnung der original Felgen nennen, die der 1.9 4x4 Bj.2005 serienmäßig verbaut hatte?!
Ich habe einen Felgenschaden und suche somit einen Ersatz.
Danke und viele Grüße!
Felgen 4x4
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Felgen 4x4
Serienmäßig ohne Aufpreis waren bei der Ausstattungsvariante Elegance, und nur beim Elegance die 16" Felgen Vega verbaut.
Allerdings konnte man gegen Aufpreis auch bei anderen Ausstattungsvarianten 15" Helios oder 16" Lyra oder 17" Sputnik bekommen.
Schau einfach hier und vergleiche mit Deinen Felgen und Du hast es.
Allerdings konnte man gegen Aufpreis auch bei anderen Ausstattungsvarianten 15" Helios oder 16" Lyra oder 17" Sputnik bekommen.
Ich bin dann mal weg.
Hallo,L.E. Octi hat geschrieben:Serienmäßig ohne Aufpreis waren bei der Ausstattungsvariante Elegance, und nur beim Elegance die 16" Felgen Vega verbaut.
Danke für die Auskunft! Die 4x4 war damals eine eigene Ausstattungsvariante. Wenn ich mir die Felgen so anschaue, dann kommt eigentlich nur die "Helios" in Frage, zumal die auch zu den Reifen passen würde
Grüße!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nein. Den 4x4 gab es wie auch die anderen Combis in den Ausstattungsvarianten Classic, Ambiente, Elegance und L&K. Lediglich beim Elegance waren serienmäßig ohne Aufpreis LM Felgen verbaut. Wenn Du die Helios Felgen hast, dann gabs die gegen Aufpreis und Du hast die Classic oder Ambiente Ausstattung. Welche Reifengröße hast Du denn?
Ich bin dann mal weg.
Hallo,L.E. Octi hat geschrieben:Nein. Den 4x4 gab es wie auch die anderen Combis in den Ausstattungsvarianten Classic, Ambiente, Elegance und L&K. Lediglich beim Elegance waren serienmäßig ohne Aufpreis LM Felgen verbaut. Wenn Du die Helios Felgen hast, dann gabs die gegen Aufpreis und Du hast die Classic oder Ambiente Ausstattung. Welche Reifengröße hast Du denn?
sorry, ich habe im Bezug der Ausstattung was anderes im Kopf. 8) Vielleicht täusche ich mich auch...mein 4x4 wurde im Februar 2006 an mich ausgeliefert. Laut der Prospekt war die 4x4 - Ausstattung damals so ein Zwischending zwischen Ambiente und Eleganz, vielleicht war es später anders, denn der 4x4 war noch rel. neu...aber ich will mich nicht streiten!
Serienmäßig (!!) waren 205/60R15 auf den Helios-Felgen (??) dabei. Bild habe ich mal angehängt.
Grüße!
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Korrekt. Zuerst war 4x4 eigenständig. Felgen und Reifen stimmen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.