Octi II Lieferzeit / - frist
- stucki
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0TDI
- Kilometerstand: 13000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
ja ist das Columbus.
So bin nun auch Octavia Fahrer, gestern Nachmittag war es endlich soweit...
Schönes Auto, könnt schon wieder ne runde drehen, muss es nach der Mittagspause unbedingt vom Fenster wegfahren
So bin nun auch Octavia Fahrer, gestern Nachmittag war es endlich soweit...
Schönes Auto, könnt schon wieder ne runde drehen, muss es nach der Mittagspause unbedingt vom Fenster wegfahren
Octavia Combi Sport Edition 2.0 TDI, Candy-Weiß, FSE ohne Halter, Ausstatt. Plus, Beheizbare Vordersitze, Navi Columbus, Xenon.
BJ 12/2010
BJ 12/2010
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 7
Hi,
Bin seit gestern 12Uhr stolzer Besitzer eines Octavias.
Hab schon üner 100km geschafft
Macht mächtig Spaß,besonders der 1,8TSI
Gruß Ingo
Bin seit gestern 12Uhr stolzer Besitzer eines Octavias.
Hab schon üner 100km geschafft
Macht mächtig Spaß,besonders der 1,8TSI
Gruß Ingo
O2 Combi FL 1,8TSI in Graumetallic, Impuls Edition, Plus Paket und noch ein paar netter Sachen.
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Bitte haltet euch an das Topic!
Alle überflüssigen Postings und die entsprechenden Antworten darauf werden zukünftig in den Keller wandern.
Danke an den Melder.
Alle überflüssigen Postings und die entsprechenden Antworten darauf werden zukünftig in den Keller wandern.
Danke an den Melder.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
-
- Frischling
- Motor: 1.4TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 431127
Es gibt Bereiche in diesem Forum, in denen man "abschweifen" kann. Hier sollte man beim Thema bleiben.
- iamit
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
So, jetzt hab ich meinen Octi abgeholt. KW 39 bestellt, KW 2 geliefert und ich bin schon mal ganz begeistert.
Nebenbei: Meiner ist ja ein Impulse und wurde mit den richtigen Pyxis-Felgen sowie 205er Sommerreifen (Dunlop SP Sport 01) ausgestattet.
Nebenbei: Meiner ist ja ein Impulse und wurde mit den richtigen Pyxis-Felgen sowie 205er Sommerreifen (Dunlop SP Sport 01) ausgestattet.
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.4 TSI 90KW
dann mal gute Fahrt...vielleicht könntest du dich ja nochmal in die Garage bemühen um ein Foto von deinem Cockpit zumachen, also mit eingeschalteter Beleuchtung;)
danke schonmal im vorraus
danke schonmal im vorraus
Octavia FL Impuls Edition, 1.4 TSI, SUNSET, Gepäknetztrennwand, Multimedia und Austattungspaket Plus
Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
Für den Sommer: Audi S5 Felgen in 8x19
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Motor: 2,0 TSI
Hallo an alle Glücklichen Oct. II Fahrer ( Besitzer )
Bin der neue hir im Forum und habe meinen Oct. II RS in der letzten Dez.-Woche bestellt (Weihnachtsgeschenk an mich und meine Frau ).
So und nun zu meiner Frage, weiß einer von denn Schweizer´n Kollegen hir, wie lange sie auf ihren RS gewartet haben.
Der Händler meite so ca. im April könnte ich mit ihm rechnen. Hir werden 8 - 34 Wochen in Deutschland geschrieben, mich interesiert es aber hir bei uns in der Schweiz.
Bin der neue hir im Forum und habe meinen Oct. II RS in der letzten Dez.-Woche bestellt (Weihnachtsgeschenk an mich und meine Frau ).
So und nun zu meiner Frage, weiß einer von denn Schweizer´n Kollegen hir, wie lange sie auf ihren RS gewartet haben.
Der Händler meite so ca. im April könnte ich mit ihm rechnen. Hir werden 8 - 34 Wochen in Deutschland geschrieben, mich interesiert es aber hir bei uns in der Schweiz.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Mit heutigem Tage sind sie gewandert!mojo73 hat geschrieben:Bitte haltet euch an das Topic!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: RS CD
- Kilometerstand: 19000
Hallo zusammen,
nun habe ich auch ihn heute bekommen. Bestellt am 08.11.2010! Super schönes Auto...Wie kopiere ich die Navi-CD auf die Festplatte??
PS: Klang vom Bolero-System in Verbindung mit dem Soundsystem ist super geil, aaaber bei manchen Liedern "scheppert" irgendwas an der Türverkleidung?!?! Hmmm, ich dachte, das wäre langsam von Skoda verbessert worden?
Vielen Dank im Voraus von dem frischen Skoda-RSCD(I)*g*-Besitzer (der den Wagen heute durch Hunsrücker Berge und Täler langsam ca. 180 km eingefahren hat )
Gruß Markus
nun habe ich auch ihn heute bekommen. Bestellt am 08.11.2010! Super schönes Auto...Wie kopiere ich die Navi-CD auf die Festplatte??
PS: Klang vom Bolero-System in Verbindung mit dem Soundsystem ist super geil, aaaber bei manchen Liedern "scheppert" irgendwas an der Türverkleidung?!?! Hmmm, ich dachte, das wäre langsam von Skoda verbessert worden?
Vielen Dank im Voraus von dem frischen Skoda-RSCD(I)*g*-Besitzer (der den Wagen heute durch Hunsrücker Berge und Täler langsam ca. 180 km eingefahren hat )
Gruß Markus
Zuletzt geändert von RSCDIKombi am 14. Januar 2011 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
ENDLICH.
Nachdem wir diese Woche endlich mal wussten dass unser neuer Octi nur noch ein paar Kilometer von uns entfernt in einem Zwischenlager noch steht, war mir klar das er diese Woche endlich kommt. Und am Mittwoch haben wir den Anruf bekommen, dass unser neuer soeben im Autohaus eingetroffen ist.
Morgen früh holen wir ihn ab.
Nach 23 Wochen Wartezeit können wir also ab morgen endlich den neuen in Empfang nehmen und werden schauen wie der neue 1,2 TSI so ist.
Nachdem wir diese Woche endlich mal wussten dass unser neuer Octi nur noch ein paar Kilometer von uns entfernt in einem Zwischenlager noch steht, war mir klar das er diese Woche endlich kommt. Und am Mittwoch haben wir den Anruf bekommen, dass unser neuer soeben im Autohaus eingetroffen ist.
Morgen früh holen wir ihn ab.
Nach 23 Wochen Wartezeit können wir also ab morgen endlich den neuen in Empfang nehmen und werden schauen wie der neue 1,2 TSI so ist.
Octi II Impuls Edition 1,2 TSI, anthrazit grau. Bestellung KW 31, Lieferbestätigung KW 48. Bei KW 01/2011 immer noch nicht da