Mittelarmlehne installieren?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
mojo73
Ex-Aufsicht
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mittelarmlehne installieren?

Beitrag von mojo73 »

@kicke
Willkommen im Forum.
Deine Anfrage wurde hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Kilometerstand: 0

Re: Mittelarmlehne

Beitrag von ThomasB. »

kicke hat geschrieben:
Sitzt eigentlich ganz gut aber weiss jemand wozu die dazugehoerigen "schrauben" sind ?
Du meinst die Frage doch nicht wirklich ernst, oder? :roll:
Gruß, Thomas
kicke
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von kicke »

ThomasB. hat geschrieben:
kicke hat geschrieben:
Sitzt eigentlich ganz gut aber weiss jemand wozu die dazugehoerigen "schrauben" sind ?

Doch das meine ich ernst. Kann wirklich nicht sehen wo die hingehoeren. Bin uebrigens neu hier und wusste nicht so genau wo ich meine Frage "posten" sollte, bitte um entschuldigung. Komme aus Daenemark und fahre seit August 2009 einen Octi 1,4 TSI Combi Ambiente. Wenn ihr hørt was so ein Auto in DK kostet faellt ihr tot um :D
Bin uebrigens sehr froh diese Seite gefunden zu haben. Deutsche haben einfach mehr Ahnung von Autos!! :D
kicke
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Re: Mittelarmlehne installieren?

Beitrag von kicke »

........................und in DK ist wirklich keine Jumbobox in der Ambiente Ausstattung!
Meini
Regelmäßiger

Beitrag von Meini »

kicke hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben:
kicke hat geschrieben:

Doch das meine ich ernst. Kann wirklich nicht sehen wo die hingehoeren. Bin uebrigens neu hier und wusste nicht so genau wo ich meine Frage "posten" sollte, bitte um entschuldigung. Komme aus Daenemark und fahre seit August 2009 einen Octi 1,4 TSI Combi Ambiente. Wenn ihr hørt was so ein Auto in DK kostet faellt ihr tot um :D
Bin uebrigens sehr froh diese Seite gefunden zu haben. Deutsche haben einfach mehr Ahnung von Autos!! :D
Hallo,
so wie das aussieht, muss die Mittelkonsole ausgebaut werden, dann wird die Jumbobox von unten angeschraubt. Eine andere Erklärung hätte ich nicht wenn ich mir die Bilder so anschaue. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Ist keine Einbauanleitung dabei? Würd mich wundern.
Gruss Meini
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“