Glaub was du willst.
Natürlich versucht jeder, bei dem Produkt, dass er verkaufen willst, möglichst nur die positiven Seiten anzupreisen.
Ich bin Elektrofachkaft und Serviceingenieur für Stromversorgungssysteme, von daher hab ich schon eine gewisse Kenntnis was die Wechselrichter angeht. Nach max. 10Jahren sind bspw. die Elektrolytkondensatoren und auch MKP-Kondensatoren im Gerät fällig für den Austausch, da sie an Kapazität verlieren bzw. austrocknen und schlimmstenfalls der Leistungsteil des Wechselrichters dadurch zerstört werden kann.
Lüfter, soweit vorhanden sind sogar noch früher fällig.
Und nochmals: Sowas wird nicht mit in die Investitionskosten mit einbezogen, da es dem Kunden als "Option" dargesellt wird. In Wahrheit jedoch ist es essentiell!
Infos zu Elektroauto...Elektromobil
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Infos zu Elektroauto...Elektromobil
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Kneeslider
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI CR 140PS CFHC
- Kilometerstand: 0
ok, der solarboom ging ja vor geschätzten 5 jahren los... dann werden sich in 5 jahren ne menge leute wundern, wo ihr hart ergaunertes geld bleibt... ich hoffe, du hast recht
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Wer entscheidet mal kurz ab wann ich abtrennen soll weil es nichts mit Elektroauto bzw. -mobil zu tun hat?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!