Also ich habe gar nichts von Skoda Deutschland bekommen. Das läuft im Normalfall alles über den Händler.chunker hat geschrieben:Sagmal habt ihr alle con Skoda deutschland direkt das schreiben bekommen ?
Rayk
Also ich habe gar nichts von Skoda Deutschland bekommen. Das läuft im Normalfall alles über den Händler.chunker hat geschrieben:Sagmal habt ihr alle con Skoda deutschland direkt das schreiben bekommen ?
Hallo @ chunker,chunker hat geschrieben:chunker hat geschrieben:Sagmal habt ihr alle con Skoda deutschland direkt das schreiben bekommen ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
heute kam das erste unverbindliche lieferdatum: KW15knallhart hat geschrieben:gestern bestellt, nicht bestätigtes lieferdatum: KW 22
Hallo knallhart .... könntest du noch verraten WAS du bestellt hast? Motor,Getriebe, Ausstattung .... ohne diese Angaben lässt deine Aussage irgendwie keinen Vergleich zu.knallhart hat geschrieben:heute kam das erste unverbindliche lieferdatum: KW15
Laut gestriger Nachfrage beim ist die Produktion in der KW 11, also Anfang/ Mitte MärzFoxMouth hat geschrieben:TDI 2.0 103 kw, 6-Gang-Schaltgetriebe, Impuls, weißWürde mich interessieren welche Ausstattung die Wartenden mit dem Impuls so haben?
+ PlusPaket, Amundsen & Dachreling schwarz
- bestellt am 21.10.2010
- unverbindlicher Liefertermin 25.01.2011
- inzwischen auf Februar/März 2011 korrigiert
Viele Grüße,
FoxMouth
Hallo knallhart, Danke für die Infos. Ich hoffe das meiner auch so schnell kommt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztknallhart hat geschrieben:aber natürlich:
danke gleichfalls.bob2008 hat geschrieben:Hallo knallhart, Danke für die Infos. Ich hoffe das meiner auch so schnell kommt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztknallhart hat geschrieben:aber natürlich:
schones Wochenende noch,
bob