Amundsen und Sony Mp3 Player...?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
PapaSchlumpf127
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Amundsen und Sony Mp3 Player...?

Beitrag von PapaSchlumpf127 »

Hallo,
in der Suche habe ich keine klare Aussage dazu gefunden. Wir holen morgen unseren neuen Octavia (Elegance + Amundsen) beim Händler ab. Heute kam mir die Frage, ob ich meinen Sony Mp3-Player auch an den Mullimediaanschluss stöpseln kann? Sony nutzt ähnlich wie Apple einen eigenen Anschluss. Kann ich da einfach das Sony USB Kabel zwischen Player und USB-Adapter stecken? dann hab ich nur das Problem wohin mit der ganzen Kabelei...
thereal1
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878

Re: Amundsen und Sony Mp3 Player...?

Beitrag von thereal1 »

probier es aus ich glaub hier hat noch niemand die Kombination und sonst kannste immer noch ne SD-Karte mit Musik füllen und einschieben ;)
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Plauzenpaule
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI PD DPF
Kilometerstand: 23420

Re: Amundsen und Sony Mp3 Player...?

Beitrag von Plauzenpaule »

Hi,

wenn Du Deinen mp3-Player mit dem USB-Kabel an den PC anschließt, wird er ja auch als Wechseldatenträger erkannt, somit müsste es mit USB-Adapter von Skoda, auch mit dem Amundsen klappen.

EINZIGSTE VORAUSSETZUNG: Das Amundsen erkennt nur Datenträger mit FAT 32-Formatierung. Benuzt Sony für den Player NTFS oder (ex)Fat, kannst Du es vergessen. Leider.....
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“