Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
- mmartin
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 43000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kaufberatung zum 1Z erbeten [Sammelthread]
Ich bins auch nochmal
Hatte eben ein wenig langeweile und habe nochmal ein wenig im Netz geszöbert - leider!
Also, abgesehen von dem Unterschied in der PS-Angabe... was haltet ihr von diesem (vom Motor her) schlechter ausgestattetem Octavia?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ls3jftmhrnz1
Wenn ich ehrlich bin brauche ich für einmal Urlaub im Jahr keinen 160PS-Wagen... und wenn ich für 1.000€ mehr ein fast neuen Wagen bekommen kann, dann muss ich eigentlich nicht lange überlegen! Zumal die Ausstattung ja identishc zu sein scheint. Naja, und von Privat dürfte ja kein Problem sein wegen der Werksgarantie!!!
Danke und Grüße
martin
Hatte eben ein wenig langeweile und habe nochmal ein wenig im Netz geszöbert - leider!
Also, abgesehen von dem Unterschied in der PS-Angabe... was haltet ihr von diesem (vom Motor her) schlechter ausgestattetem Octavia?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ls3jftmhrnz1
Wenn ich ehrlich bin brauche ich für einmal Urlaub im Jahr keinen 160PS-Wagen... und wenn ich für 1.000€ mehr ein fast neuen Wagen bekommen kann, dann muss ich eigentlich nicht lange überlegen! Zumal die Ausstattung ja identishc zu sein scheint. Naja, und von Privat dürfte ja kein Problem sein wegen der Werksgarantie!!!
Danke und Grüße
martin
~ Black ist beautiful ~
Octavia O² Elegance - 1,8 TSI - Alarmanlage - Licht & Sicht - Navi Amundsen - Schiebedach - Gepäcktrennetz - var. Ladeboden - LLumar Alu-Light ab B-Säule
Octavia O² Elegance - 1,8 TSI - Alarmanlage - Licht & Sicht - Navi Amundsen - Schiebedach - Gepäcktrennetz - var. Ladeboden - LLumar Alu-Light ab B-Säule
- iamit
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,4l TSI 90 KW
Sorry, aber der Octi, auf den verlinkt ist, ist aus dem Angebot genommen worden.
1,4 l TSI Impulse Edition, Brunello-Rot, innen Onyx-Schwarz, Bergfahrassistent, Mittelarmlehne hi., Parksensoren vo.+hi., EZ Jan. 2011. Konsequenter E10-Verweigerer!
- mmartin
- Frischling
Das gibts doch gar nicht! Eben war er noch da... verdammt...!
War ein 1,2TSI aus 09/2010 mit knapp 2.000 Kilomtern als Impuls Edition...
War ein 1,2TSI aus 09/2010 mit knapp 2.000 Kilomtern als Impuls Edition...
~ Black ist beautiful ~
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Der Link ist der Hammer, wir solln uns jetzt nicht wirklich 40375 Autos anschauen oder?
Es kann natürlich auch sein, das dies Aussage (Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Aktuelle Angebote finden Sie unten.) zutreffend ist! Fragen über Fragen.
Aha hat noch wer anders bemerkt.
Gruß!
Es kann natürlich auch sein, das dies Aussage (Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Aktuelle Angebote finden Sie unten.) zutreffend ist! Fragen über Fragen.
Aha hat noch wer anders bemerkt.
Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
- mmartin
- Frischling
40375 SEITEN, nicht Autos - ich muss schon bittenDer Thüringer hat geschrieben:Der Link ist der Hammer, wir solln uns jetzt nicht wirklich 40375 Autos anschauen oder?
Gruß!
BTW wurde der Wagen gestern verkauft - die Posts dazu können also gelöscht werden!
~ Black ist beautiful ~
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 Tdi DPF BMM
- Kilometerstand: 200000
Zahnriemen 2.0 TDI
Hallo zusammen. Habe einen gebrauchten gesehen, der mich interessiert. Ist ein O2 Combi 9/2005, 2.0Tdi, DSG und hat
65`000km auf der Uhr. Was hat der für Serviceintervalle und wann ist der Zahnriemen fällig ? Muss am DSG auch Service gemacht werden ? Kosten ?
65`000km auf der Uhr. Was hat der für Serviceintervalle und wann ist der Zahnriemen fällig ? Muss am DSG auch Service gemacht werden ? Kosten ?
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Re: Zahnriemen 2.0 TDI
Zum Thema DSG klick
Zahnriemen sollte ein Intervall von 120tkm haben
Zahnriemen sollte ein Intervall von 120tkm haben
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Die Anfrage von bigrun wurde hier angehängt.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- mmartin
- Frischling
Hallo,
ich habe nun einen O2 in meiner Nähe gefunden...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
(Hoffentlich ist der Wagen im Link dieses Mal noch da )
Der Preis scheint mir etwas zu hoch, ADAC rechnet einen Händlerverkaufspreis von 16.350€ aus.
Was meint ihr bzw. was würdet ihr für den Wagen noch zahlen? Habe gerade noch angerufen und jemanden erreicht. Sie wollen sich morgen mal Zwecks Preisabsprache melden. Aber ich hatte - gerade auch weil ich im Gegensatz zu einenm anderen in Frage kommenden Fahrzeug keinen Weg von 250KM eingache Strecke fahren muss - so an um die 16.500€ gedacht...
Grüße
martin
ich habe nun einen O2 in meiner Nähe gefunden...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
(Hoffentlich ist der Wagen im Link dieses Mal noch da )
Der Preis scheint mir etwas zu hoch, ADAC rechnet einen Händlerverkaufspreis von 16.350€ aus.
Was meint ihr bzw. was würdet ihr für den Wagen noch zahlen? Habe gerade noch angerufen und jemanden erreicht. Sie wollen sich morgen mal Zwecks Preisabsprache melden. Aber ich hatte - gerade auch weil ich im Gegensatz zu einenm anderen in Frage kommenden Fahrzeug keinen Weg von 250KM eingache Strecke fahren muss - so an um die 16.500€ gedacht...
Grüße
martin
~ Black ist beautiful ~
- mmartin
- Frischling
So, haben den Wagen heute gekauft!
Also, in Kürze bin ich auch ein vollwertiges Mitglied hier im Forum
Also, in Kürze bin ich auch ein vollwertiges Mitglied hier im Forum
~ Black ist beautiful ~