hey... ich böser Raser hab mir gerade einen 1.2 TSI bestelltRS200@raceblue hat geschrieben: @König Fußball
Warum nur sind die Fahrer kleiner Motoren immer so gegen die "Raser" .....?
Weil es die eigene Karre nicht hergibt...?
Nur mal laut gedacht.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
hey... ich böser Raser hab mir gerade einen 1.2 TSI bestelltRS200@raceblue hat geschrieben: @König Fußball
Nur mal laut gedacht.
Glückwunsch zu dem absolut sinnfreien BeitragSnow-White hat geschrieben:Deine finanziellen Möglichkeiten, ein Kraftfahrzeug zu kaufen, haben nichts mit Deiner Wahrnehmung des Straßenverkehrs im allgemeinen und der deinigen Teilnahme im speziellen zu tun.
Das ist kein Argument, heutzutage kann man mit allen Octavia-Motoren bequem und ohne Anstrengung deutlcih schneller fahren als 120 kmh....sowas könntest Du eher im Polo-Dreizylinder-Forum vertretenRS200@raceblue hat geschrieben: @König Fußball
Nur mal laut gedacht.
Das kann ich nur bestätigen. Auch ich bin gerne mit 120 - 130 unterwegs, da komme ich gut und stressfrei voran. Vor allem im Ausland, weil da keiner mit 200+ daherkommt.Oberberger hat geschrieben:bei unseren 3-4 Hollandtrips pro Jahr ist das anstrengendste Stück immer von daheim bis Aachen und umgekehrt...
Ach desshalb ist der Durchschnitts-Ami so verblödet. Das jahrzehntelange, von linken Desperados ala Bush und seinen Vorgängern verordnete Tempolimit hat schlimme Spuren in der amerikanischen Gesellschaft hinterlassen und ihre Fähigkeiten auf Fastfoodniveau reduziert. Nene, ganz so einfach isses da nun doch nicht. Der Ruf nach Tempolimit ist kein alleiniger Ausdruck linker Lebensart. Der Herr Ernst hat seinen 911er bestimmt nicht nur, um die Nachbarn zu ärgernknallhart hat geschrieben:...Dass der Mensch nur so viel leistet, wie ihm abverlangt wird, ist ein Fakt. Dass sich die Fähigkeiten, die er nicht mehr benötigt zurückentwickeln, auch...
Das kann ich nur bestätigen. Auf der Autobahn Tolmezzo-Triest muss ich vielleicht 5mal bremsen. Das habe ich auf der A9/A8 schon alleine zwischen 2 Anschlußstellen - Minimum!.Oberberger hat geschrieben:...und wenn man mal zu den Nachbarn sieht, dann klappt das auch mit Tempolimit hervorragend....bei unseren 3-4 Hollandtrips pro Jahr ist das anstrengendste Stück immer von daheim bis Aachen und umgekehrt...
Der Beitrag war nicht mehr oder weniger sinnfrei als Dein Beitrag auf den sich das Posting bezog. Wäre schön wenn Du jetzt Deine Postings und Meinung nicht als Faktisch und sachlich korrekt einordnest, Postings anderer User als das Gegenteilige abstempelst.knallhart hat geschrieben:Glückwunsch zu dem absolut sinnfreien BeitragSnow-White hat geschrieben:Deine finanziellen Möglichkeiten, ein Kraftfahrzeug zu kaufen, haben nichts mit Deiner Wahrnehmung des Straßenverkehrs im allgemeinen und der deinigen Teilnahme im speziellen zu tun.
Richtig, aber noch weniger über die Evolutionstufe!König Fußball hat geschrieben:Auf der Bahn links 250 fahren sagt nur wenig über das Fahrkönnen aus.