TorstenW hat geschrieben:ich lehne mich mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster:
Da wirst du dich wieder zurücklehnen müssen, denn ich bin mit diesem Auto keine Kante hochgerumpelt.TorstenW hat geschrieben:Da bist Du irgendwann früher mit ordentlich Schmackes eine Kante hochgefahren.
Diese Aussage ansich lässt mir echt den Hals schwillen. Wieso stell ich bitte Bilder rein und schreibe was passiert ist?TorstenW hat geschrieben:Auch wenn Du offenbar nichts anderes lesen willst,als ".....es ist nicht so schlimm, der , der was Anderes sagt, will Dich nur über den Tisch ziehen...."
Um die Meinung anderer einzuholen! Dass Meinungen wie "neue Felge, neuer Reifen, neues Auto" mich erstmal schlucken lassen, ist wohl klar, denn gerade im Januar kommt sowas besonders ungünstig.
Was ich mir eigentlich erhofft hatte waren konstruktive Beiträge, statt Behauptungen ich wolle nur um günstig wegzukommen mich und Andere gefährden.
Sorry, die Testreihe ist noch nicht abgeschlossen, ich werd das Ergebnis aber mitteilen, wenn ich und der Reifen fertig sind.TorstenW hat geschrieben:Experimente, bis zu welcher Geschwindigkeit der Reifen hält, bevor er platzt!!!!!!
Für alle die es noch interessiert: Ich hab mir folgendes überlegt: Ich werd zum Freundlichen fahren, oder zum freundlichen Reifenhändler (je nachdem wer mir am schnellsten helfen kann) und lass den Stahl zurückbiegen. Anschließend kommt auf die Felge das Reserveradpneu und alles kommt in den Kofferraum. Die Stahlfelge des alten Reserverads bekommt nen neuen Pneu, oder auch nicht, je nachdem was der Reifenmann sagt.