Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Claas
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 3. September 2007 23:30
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 CR TDI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Claas »

Super schick! Viel Spaß mit dem "Neuen"!
Octavia II FL Scout, 2.0 TDI, Xenon, Navi, AHK, usw....
petterson
Regelmäßiger
Beiträge: 101
Registriert: 21. Oktober 2010 16:48
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von petterson »

So so, Auto lt. Kennzeichenträger auch vom Kölner Metzger und ohne Tagfahrlicht.

Da scheint mir bei der Mitarbeiterschulung einiges im Argen zu liegen.

Mein Verkäufer will mich diese Woche noch anrufen und nach meiner Zufriedenheit fragen. Dem werde ich dann mal ein paar Takte erzählen.

Noch ein kleiner Tipp an Martoni: Wenn Du das Auto abholst, nicht zu lange mit dem Tanken warten!
Benutzeravatar
Martoni
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 31. Januar 2011 13:26
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,2 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 438253

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Martoni »

petterson hat geschrieben:So so, Auto lt. Kennzeichenträger auch vom Kölner Metzger und ohne Tagfahrlicht.

Da scheint mir bei der Mitarbeiterschulung einiges im Argen zu liegen.

Mein Verkäufer will mich diese Woche noch anrufen und nach meiner Zufriedenheit fragen. Dem werde ich dann mal ein paar Takte erzählen.

Noch ein kleiner Tipp an Martoni: Wenn Du das Auto abholst, nicht zu lange mit dem Tanken warten!
Ich wurde dank deines früheren Postings hier über das Aktivieren des Tageslichts schlau und wußte direkt was ich als erstes prüfe ;)
Bingo, es war so wie bei dir :lol:

Ich werde morgen das Auto direkt um die Ecke zur der nächsten Tanke lenken/schieben und dann erstmal schön Volltanken.

Viel Spaß euch. Ich freu mich auf die Übergabe morgen :)
Impulse Edition, DSG, Sunset, Plus Paket
Herr B aus W

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Herr B aus W »

Ist das nicht normal, dass man ihn mit leerem Tank bekommt?

Also bei mir waren auch nur 5l vom Händler eingefüllt worden damit er bei der Aufbereitung nicht abstirbt, ankommen tun sie wohl mit 2l.
Octavist
Alteingesessener
Beiträge: 924
Registriert: 13. Mai 2008 11:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1,8l TSI CDAA
Kilometerstand: 230000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Octavist »

Kann doch nicht wahr sein!!
Nach weit mehr als nem halben Jahr seit Wechsel auf MJ2011 bekommen die es immer noch nicht hin, das TFL ab Werk zu aktivieren...
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
petterson
Regelmäßiger
Beiträge: 101
Registriert: 21. Oktober 2010 16:48
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von petterson »

Herr B aus W hat geschrieben:Ist das nicht normal, dass man ihn mit leerem Tank bekommt?

Also bei mir waren auch nur 5l vom Händler eingefüllt worden damit er bei der Aufbereitung nicht abstirbt, ankommen tun sie wohl mit 2l.
Bei mir war weniger als ein Liter drin. Auch wenn momentan der Spritpreis sehr hoch ist, finde ich das schon etwas arm.
Asmodan
Frischling
Beiträge: 41
Registriert: 13. Juni 2010 19:37
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Asmodan »

Morgen ist es so weit, mein Octi ist da!

24.9.2010 - 1.2.2011

Impuls 1.8TSI Sunset Mulltimedia in weiß - und mit Deimos, passt aber, da ich noch neue 195 Winterreifen habe vom alten Auto.
Fürn Sommer kommen dann schwarze Felgen mit 215 drauf.

Beim letzten abholen (06/10) war mein Tank fast bei 50% - bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Börny
Alteingesessener
Beiträge: 346
Registriert: 15. November 2010 08:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Börny »

So, habe heute mit meinem freundlichen Verkäufer telefoniert. :o

Bestellt hab ich meinen Impuls Combi in der KW 46/2010. Dem Produktionsplan zu Folge soll er in der KW 7/2011 - terminiert ist er auf den 14. Februar - gebaut werden. Auslieferung wäre demnach überpünktlich zum vereinbarten Liefertermin Anfang März 2011! :D

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass es (m)ein "Geburtstags-"Auto, oder Angst haben soll, da es wohl ein Montagsauto werden wird... :rofl: , ich freu mich jedenfalls drauf. :D

War doch die ganzen letzten Wochen keine Spur von Anspannung o.ä., fang ich langsam doch an mit den Hufen zu kratzen... :rofl:

Wenn es so kommen sollte, hätte ich "nur" eine Wartezeit von 16 Wochen gehabt. Das ginge ja noch im Vergleich zu dem, was man hier so liest... :o
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2995
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von ThomasB. »

petterson hat geschrieben:
Herr B aus W hat geschrieben: Bei mir war weniger als ein Liter drin. Auch wenn momentan der Spritpreis sehr hoch ist, finde ich das schon etwas arm.

Meine erste Tankfüllung. Noch Fragen?

Bild
Gruß, Thomas
Newbie10
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: 6. Dezember 2010 20:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 2.0 TDI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Newbie10 »

Ich habe mich heute mal per Mail bei meinem :D erkundigt, angeblich gab es auf seine Nachfrage noch keine Antwort bezüglich des Bau- oder Liefertermins... :motz:

Reinhauen, Kameraden.

Thomas
Bestellt: 23.11.2010. Unverb. Lieferdatum: 16.KW / Ach nein: 25.KW / Ach nein: 29.KW / Ach nein: 31.KW / Liefertermin: 31.KW
2.0 TDI DSG, variabler Ladeboden, Dachreling, schwarz, 3 Sp. MFL
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“