Mögliche Ausstattungsvarianten bei der Impulse Edition
- Terrorzwerg18092010
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8TSI, 160 PS
- Kilometerstand: 1100
- Spritmonitor-ID: 0
Frage an alle die Ihren Impuls Edition schon bekommen haben
Hi warte immer noch auf meinen Octi Combi Impuls Edition
Nun ab ich mal ne Frage an alle die Ihren Octi Impuls Edition schon bekommen haben.
Ist bei eurem Octi hinten eine Motorbezeichnung ( TSI, .... ) dranne oder ist keine vorhanden?
Und ist irgendwo äußerlich erkennbar, das es ein Impuls Edition ist ( steht es irgendwo am Fahrzeug dranne, Schriftzug)?
Hintergrund meiner Frage, habe das Gefühl, das mein Händler mich auf die "Nudel" schiebt.
Laut seiner Aussage, soll meiner noch immer nicht da sein und er weiß auch nicht wann er kommt.
Ich war am Freitag aber mal auf dem Werkstatthof und habe nen Weißen Octi Combi gesehen, der meiner sein könnte.
Nur hatte der 1. Deimos Felgen ( was ja nicht so abwegig ist, wenn man sich sich hier alles so durchliest ) und 2. hatte er eine Motorbezeichnung dranne ( TSI ).
Dachte, das beim Impuls Edition keine Motorbezeichung dranne ist. Da man sie ja auch beim bestellen nicht abwählen konnte.
Ich war Anfang Januar bei Ihm gewesen und er sagte da zu mir, das er schon produziert ist und im Zwischlager stehen soll. Und er mir wegen dem Schneechaos nicht sagen kann, wann er kommt. Das ist aber nun schon 4 Wochen wieder her.
Kann mir bald gar nicht vorstellen, das es so lange dauert, aus dem Zwischenlager in Glauchau nach Berlin zu schaffen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bei meiner Frage?!
Danke im Vorraus
Nun ab ich mal ne Frage an alle die Ihren Octi Impuls Edition schon bekommen haben.
Ist bei eurem Octi hinten eine Motorbezeichnung ( TSI, .... ) dranne oder ist keine vorhanden?
Und ist irgendwo äußerlich erkennbar, das es ein Impuls Edition ist ( steht es irgendwo am Fahrzeug dranne, Schriftzug)?
Hintergrund meiner Frage, habe das Gefühl, das mein Händler mich auf die "Nudel" schiebt.
Laut seiner Aussage, soll meiner noch immer nicht da sein und er weiß auch nicht wann er kommt.
Ich war am Freitag aber mal auf dem Werkstatthof und habe nen Weißen Octi Combi gesehen, der meiner sein könnte.
Nur hatte der 1. Deimos Felgen ( was ja nicht so abwegig ist, wenn man sich sich hier alles so durchliest ) und 2. hatte er eine Motorbezeichnung dranne ( TSI ).
Dachte, das beim Impuls Edition keine Motorbezeichung dranne ist. Da man sie ja auch beim bestellen nicht abwählen konnte.
Ich war Anfang Januar bei Ihm gewesen und er sagte da zu mir, das er schon produziert ist und im Zwischlager stehen soll. Und er mir wegen dem Schneechaos nicht sagen kann, wann er kommt. Das ist aber nun schon 4 Wochen wieder her.
Kann mir bald gar nicht vorstellen, das es so lange dauert, aus dem Zwischenlager in Glauchau nach Berlin zu schaffen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bei meiner Frage?!
Danke im Vorraus
Octavia Combi FL, 1.8 TSI, Impuls Edition, Candy-Weiss, Aut. Außenspiegelabbl., Dachreling sw, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrer, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten
HEX-CAN-USB Interface/VCDS, Biete Hilfe in der Hauptstadt an
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Frage an alle die Ihren Impuls Edition schon bekommen haben
Impulse Edition hat die Motorenbezeichnung am Heck. Die "Abwahl" ist eine optionale Extraausstattung (in dem Fall kostenfrei) die bei Sondermodellen nicht immer verfügbar ist. Das ist ja der Sinn von Sondermodellen. Festgelegte Ausstattungspakete mit wenig Möglichkeit individuell zu konfigurieren. Extra Schriftzug gibt es auch nicht.
Ich hab Deinen Thread auch mit einem passenden bestehenden Thread zusammengeführt.
Ich hab Deinen Thread auch mit einem passenden bestehenden Thread zusammengeführt.
Ich bin dann mal weg.
- Cybaer
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 434342
Re: Mögliche Ausstattungsvarianten bei der Impulse Edition
Also ich habe auch die Impulse Edition, Schriftzug der Motorbezeichnung ist am Heck, eine Abwahl war nicht möglich.
An der Heckklappe unten links ist bei mir ein ganz kleiner Aufkleber, so eine Art "winkendes Strichmännchen"... könnte aber auch sein, dass das vom Autohaus kommt und nicht die Impulse Edition darstellt... war mir bei der Abholung nicht weiter aufgefallen ^^
EDITH sagt nach einem Blick auf die Homepage meines Händlers: das "Strichmännchen" ist das Logo meines Händlers
An der Heckklappe unten links ist bei mir ein ganz kleiner Aufkleber, so eine Art "winkendes Strichmännchen"... könnte aber auch sein, dass das vom Autohaus kommt und nicht die Impulse Edition darstellt... war mir bei der Abholung nicht weiter aufgefallen ^^
EDITH sagt nach einem Blick auf die Homepage meines Händlers: das "Strichmännchen" ist das Logo meines Händlers
Octavia Combi Impuls Edition, 2,0 TDI, Black Magic Pearleffekt, Paket PLUS, PDC Vorn+Hinten, SUNSET Paket, Navi Amundsen
bestellt KW 34, Produktion KW 49, Übergabe 10.01.2011
bestellt KW 34, Produktion KW 49, Übergabe 10.01.2011
- Martoni
- Frischling
- Motor: 1,2 TSI
- Spritmonitor-ID: 438253
Bei mir gab es in der Impulse Edition TSI keine Motorbezeichnung auf dem Heck. Bild vom 31.01.11
Ich habe auch keinen Wegfall der Beschriftung bei der Bestellung gewählt.
Mir gefällt es so wie es ist
- Dateianhänge
-
- skoda2.jpg (254.35 KiB) 1314 mal betrachtet
Impulse Edition, DSG, Sunset, Plus Paket
- tobyziegler
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 4000
- Spritmonitor-ID: 417372
Dito. So ist es auch bei meinem.Martoni hat geschrieben:Bei mir gab es in der Impulse Edition TSI keine Motorbezeichnung auf dem Heck. Bild vom 31.01.11
O2 Impuls Combi 1,2 TSI PDC v+h, CappuBeige
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
Bestellt: KW34
Produktionsdatum: KW48
Übergabe: KW50
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Hab noch mal geschaut. Ist normal, der 1,2 TSI hat in keiner Ausstattungsvariante die Motorbezeichnung am Heck.
1,2 TSI kein Schriftzug
1,4 TSI alles Chrom
1,8 TSI rotes I
Das heißt, den TSI den der Terrorzwerg gesehen hat war ein 1,4 TSI wenn alle Buchstaben in Chrom, oder ein 1,8 TSI wenn das I rot war.Entfall der Motorbezeichnung am Heck, Serie bei 1,4 l/59 kW und 1,2 l/77 kW TSI
1,2 TSI kein Schriftzug
1,4 TSI alles Chrom
1,8 TSI rotes I
Ich bin dann mal weg.
- Terrorzwerg18092010
- Frischling
- Motor: 1.8TSI, 160 PS
- Kilometerstand: 1100
Naja, so genau weiß ich es nicht mehr, ob es in Chrom oder mit rotem I war.
Wenn sich der Händler bis Freitag nicht gemeldet hat, das einer endlich da ist. Stehe ich wieder auf der Matte, und dann nicht ur heimlich auf dem Garagenhof, sondern an seinem Schreibtisch. Und dann kann er sich mal auf die Suche nach meinem Octi machen. Vielleicht ist er ja vom Transporter gefallen oder so.
Mal gucken was er mir dann wieder für nen Bären aufbindet.
Vielen Danke für die zahlreichen Antworten.
Wenn dem so ist, kann der Händler die Motorbezeichnung gleich wieder entfernen samt dem Octavia Schriftzug.
Hätte ja am iebsten das Skodazeichen auch noch weg gemacht, aber da es die Autohersteller nicht schaffen, so ein Zeich ohne Löcher anzubringen, wir des wohl bleiben müssen uns ich muß mir was anderes einfallen lassen, was ich damit mache.
Keine Sorge, mache die Beschilderung nicht ab, weil ich mich für die Marke Skoda schäme oder so, sondern weil mir so ein cleanes Heck einfach besser gefällt.
Habe ich bei meinem Kia Cee´d auch so praktiziert. Und da er auch noch so aufgebaut war ( getunt, und auffällige Farbe ), war es ein heiden Spaß auf der Straße. Wenn man an die Kreuzung rangefahren ist und die anderen Autofahrer immer versucht haben herauszufinden, was ich denn für eine Marke fahre.
so gut nun ist aber Schluß mit off Topic
Wenn sich der Händler bis Freitag nicht gemeldet hat, das einer endlich da ist. Stehe ich wieder auf der Matte, und dann nicht ur heimlich auf dem Garagenhof, sondern an seinem Schreibtisch. Und dann kann er sich mal auf die Suche nach meinem Octi machen. Vielleicht ist er ja vom Transporter gefallen oder so.
Mal gucken was er mir dann wieder für nen Bären aufbindet.
Vielen Danke für die zahlreichen Antworten.
Wenn dem so ist, kann der Händler die Motorbezeichnung gleich wieder entfernen samt dem Octavia Schriftzug.
Hätte ja am iebsten das Skodazeichen auch noch weg gemacht, aber da es die Autohersteller nicht schaffen, so ein Zeich ohne Löcher anzubringen, wir des wohl bleiben müssen uns ich muß mir was anderes einfallen lassen, was ich damit mache.
Keine Sorge, mache die Beschilderung nicht ab, weil ich mich für die Marke Skoda schäme oder so, sondern weil mir so ein cleanes Heck einfach besser gefällt.
Habe ich bei meinem Kia Cee´d auch so praktiziert. Und da er auch noch so aufgebaut war ( getunt, und auffällige Farbe ), war es ein heiden Spaß auf der Straße. Wenn man an die Kreuzung rangefahren ist und die anderen Autofahrer immer versucht haben herauszufinden, was ich denn für eine Marke fahre.
so gut nun ist aber Schluß mit off Topic
Octavia Combi FL, 1.8 TSI, Impuls Edition, Candy-Weiss, Aut. Außenspiegelabbl., Dachreling sw, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrer, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten
- Börny
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
Mal ne ganz dämliche Frage:Martoni hat geschrieben:Bei mir gab es in der Impulse Edition TSI keine Motorbezeichnung auf dem Heck. Bild vom 31.01.11
Is das das Storm-Blau-Metallic???
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
- Martoni
- Frischling
- Motor: 1,2 TSI
- Spritmonitor-ID: 438253
Ja es ist ein Storm Blau
Heute war ich mit einem Kumpel am überlegen woher uns die Farbe bekannt vorkommt. Ich finde es hat was von der BMW Alpina Blau und an trüben Tagen Renault Red Bull
Geiles Auto und ich bin noch am Tag 2. am schwärmen
Heute war ich mit einem Kumpel am überlegen woher uns die Farbe bekannt vorkommt. Ich finde es hat was von der BMW Alpina Blau und an trüben Tagen Renault Red Bull
Geiles Auto und ich bin noch am Tag 2. am schwärmen
- Dateianhänge
-
- skoda_g.jpg (244.25 KiB) 1071 mal betrachtet
Impulse Edition, DSG, Sunset, Plus Paket
-
- Frischling
- Motor: 2,0 TDI, 81 kw
- Kilometerstand: 1500
Ich finde die Kombination blau metallic mit silberner Dachreling sieht echt super aus, gefällt mir wesentlich besser als schwarz mit silberner Dachreling.
Großes Kompliment!
Großes Kompliment!