GreenBora goes Octavia-Forum

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von GreenBora »

Hi Leute,

ich habe mich auf Befehl von dem User Uwe (im Bora-Forum) hier registriert :) weil er meinte ich könnte euch evtl. gutes Tun. Aber dazu dann später.

Ich heiße Patrick, komme Ursprünglich aus dem kleinen Saarland, bin aber seit 2 Jahren dabei in Baden-Württemberg Entwicklungshilfe zu leisten :D
Ich Arbeite bei einer Firma die unter Anderem für Fahrzeuge die Rückkaufwerte ermittelt, dort bin ich für Frankreich zuständig.

Nebenbei habe ich mir ein Onlinehandel für Tuningteile eröffnet. Das ganze nennt sich MoPa-Carparts, die Internetseite ist noch im Aufbau genauso wie der Shop. Da es gewisse Richtlinien einzuhalten gibt muss das alles erst mal geschafft werden so ganz alleine.
Ich biete im Bora-Forum momentan Unterfahrschutz aus Metall an, darauf hin hat Uwe gesagt ich könnt mich hier ja mal anmelden, für den ein oder anderen könnte es interessant sein.

Will jetzt hier keine Werbung machen, weil ich mir denken kann das es nicht erlaubt ist wenn man nicht als Händler registriert ist. BTW. bei wem muss ich mich dafür melden ?

Tja jetzt mal zu meinem Wägelchen (genug gelabert :) )

Ich fahre seit April 2000 einen VW Bora in Brightgreen-Perleffect, Comfortline mit minimaler Mehrausstattung (also damals) :D

Seit dem hab ich mal hier und mal da was geändert und war auch auf dem ein oder anderen Treffen unterwegs und erfolgreich.

Aktuell wird mein Bora wieder umgebaut mit ein paar Gimmicks die man erst auf den zweiten Blick erkennt.
So sieht er momentan aus :

Bild

Wo kann ich denn mal einen Vorstellungsthread für meinen Bora aufmachen ? Hab nur Octavia gefunden und will nicht irgendwo reinspammen.

So, falls noch jemand was wissen möchte, einfach Fragen, bin ein umgänglicher Mensch (hoff ich mal) :)

Gruß Patrick
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von Chief »

GreenBora hat geschrieben:
Will jetzt hier keine Werbung machen, weil ich mir denken kann das es nicht erlaubt ist wenn man nicht als Händler registriert ist. BTW. bei wem muss ich mich dafür melden ?
Hallo und willkommen.
Du hast Dich erfolgreich hier im Octavia Forum angemeldet. Wenn Du den Usern hier im Forum als Händler ein Angebot machen willst kannst Du dieses im Marktplatz tun! Interessierte User werden sich dann melden...
Wo kann ich denn mal einen Vorstellungsthread für meinen Bora aufmachen ? Hab nur Octavia gefunden und will nicht irgendwo reinspammen.
Hm...na ja...räusper...Du bist hier in dem Octavia Forum...da stellen sich Octavias vor! Wir halten keinen Extrabereich für andere Exoten vor.

Du hast nun diesen Thread- der ist Dein "Vorstellungsthread"! Mehr wird Dir nicht zur Verfügung gestellt.
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von Michi-Octi »

Hallo und Willkommen im Octavia-Forum!

Hast du noch ein paar Bilder deines Boras? Evtl. mit Felgen, usw.?
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von GreenBora »

Danke für die Begrüßung und die Hinweise :)

@Chief,
danke, dann werde ich mal schauen was ich euch alles Anbieten kann. :D

Nun gut dann nutz ich den Thread hier für mich und meinen Exoten vorzustellen. :D
Oder ich mach mir n Skodazeichen aufn Grill :lol:

@ Michi-Octi,

Kann demnächst mal noch ein paar alte Bilder einstellen, aber nur zu Info mein Bora ist nur Schwarz vorgefüllert, der wird wieder grün.
Aber Bilder hab ich haufenweise, auch vom Umbau :D

Aktuell bin ich noch auf Felgensuche weil ich nicht weis was ich drauf machen soll. Hatte Barracuda CULT drauf, dann hab ich mir ASA AR1 gekauft, aber wieder verkauft und jetzt weis ich nicht was ich drauf machen soll.

Gruß Patrick
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von darkking »

Michi-Octi hat geschrieben:Hast du noch ein paar Bilder deines Boras?
Ich denke, wenn er hier seinen thread verlinkt, sollte das soweit funktionieren und reichen ;)
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von angel u2d »

Hy Patrick herzlich Willkommen bei uns im Octavia-Forum 8)

Hier ist der "Uwe" übrigens der angel u2d und ja ich bin der schuldige das sich GreenBora hier angemeldet hat weil ich ein paar sachen bereits von Ihm im Bora-Forum gesehen habe wo ich mir gut vorstellen könnte das es auch einige Octavia-Fahrer gibt die es Interressieren könnte 8)

Uwe

P.s. Und das Skodaemblem am Bora finde ich eine Geniale Idee :wink:
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von Ronny RS »

Herzlich Willkommen ...
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
GreenBora
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 2. Februar 2011 22:15
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6
Kilometerstand: 125000
Spritmonitor-ID: 0

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von GreenBora »

@ darkking,

kann ich gerne verlinken, bringt leider nur nichts weil du dafür im Bora-Forum angemeldet sein müsstest.

Müsst ihr halt damit klarkommen das ich euer Octi-Forum mit ein oder zwei Bildern von meinem Bora "verseuche" :D

Werd mich aber zurück halten wenn es nicht erwünscht sein sollte.

Gruß Patrick
MOPA-CARPARTS

Metall-Unterfahrschutz|Pulverbeschichtung|Hochglanzverdichten|Fahrwerke|Felgen uvm.
octavius2
Alteingesessener
Beiträge: 360
Registriert: 5. Dezember 2008 16:49

Re: GreenBora goes Octavia-Forum

Beitrag von octavius2 »

Erzähl doch mehr von den Gimmicks an deinem Bora .
Wird es eine "Alu"-Version des Unterfahrschutzes geben ?
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“