Hallo macintoshi,
kannst du mal noch ein Bild aus der Seitenperspektive machen? Denn meines Wissens sieht das original Skoda Trenngitter anders aus, doch mit den beiden Bildern kann ich das nicht 100%ig sicher sagen...
Soweit ich weiß, gibt es zwei unterschiedliche Versionen des Trenngitters, die von Skoda als Originalzubehör vertrieben wurden! Allerdings ist mir nicht bekannt, dass man das Trenngitter (im Gegensatz zur Netztrennwand) überhaupt ab Werk bestellen konnte - höchstens als Zubehör, dass dann vom Autohaus vor Fahrzeugübergabe noch eingebaut wurde...
Jedenfalls sollten da rechts und links so Ösen dran sein, die in der Arretierung der Rücksitzlehnen beim Hochklappen eingehängt werden - das ist die erste Stabilisierung! Und die zweite Stabilisierung erfolgt dann mit zwei Bügeln, die rechts und links in den hinteren Seitenfenstern eingehängt sind - sowas in der Art kann ich auch bei deinen Bildern erkennen, aber eben irgendwie nach innen geklappt statt nach außen zu den hinteren Seitenfenstern?!
Ich versuch mal die Bilder der beiden originalen Trenngitter-Varianten zu finden und hier hochzuladen, aber ich glaube diese sogar hier im Forum mal gefunden zu haben...
Grüße,
Ferris
Nachtrag: Ist möglicherweise doch ein original Skoda Trenngitter, aber wohl in einer anderen Variante als der mit bekannten Version!
Hier ein Link zu einem anderen Thread, das wo es auch so aussieht...
Nachtrag 2:
Und hier ist das, welches ich als original Skoda-Zubehörteil kenne!