Nabend,
ich wollt mal nachhaken ob es möglich wäre eine Golf 4 Automatik Schaltbox einzubauen? Weil ich gern die Chrom Kulisse verbaun möchte, aber sie nicht auf die Octavia Box passt.
Den Schaltknüppel in Leder und die Chromstange hab ich schon drauf...
Vielleicht hat einer sowas schonma gemacht...
Gruß Butzeee
Passt eine Golf 4 Automatik Schaltbox in 1u?
- Butzeee
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2002
- Motor: 1,9l TDI
- Kilometerstand: 150000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Passt eine Golf 4 Automatik Schaltbox in 1u?
Hi zusammen, eins hab ich noch wie kann ich die Beleuchtung in der Automatik Schaltkulisse umbauen???
ruß Butzeee
ruß Butzeee
- Niere
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 2002
- Motor: Benzin, 150 PS
- Kilometerstand: 247000
- Spritmonitor-ID: 311275
Re: Passt eine Golf 4 Automatik Schaltbox in 1u?
Hey,
als erstes, such dir ein warmes Plätzchen damit keine Plastikteile brechen können.
Du muss den schwarzen schmalen Rahmen der zwischen Mittelkonsole und dem Automatikwahlhebel sitzt vorsichtig nach oben "klipsen" (wird von Klammern gehalten).
Danach siehst du den schwarzen Gehäuse komplett und schaust in den Tunnel. Vorn und hinten ist der Deckel des Gehäuses ebenfalls nur eingerastet. Nachdem Du den Deckel vom Gehäuse gelöst hast muss du diesen um 90° verdrehen, damit dieser sich weit genug anheben lässt um mit einem Lötkolben ranzukommen.
Gruß André
als erstes, such dir ein warmes Plätzchen damit keine Plastikteile brechen können.
Du muss den schwarzen schmalen Rahmen der zwischen Mittelkonsole und dem Automatikwahlhebel sitzt vorsichtig nach oben "klipsen" (wird von Klammern gehalten).
Danach siehst du den schwarzen Gehäuse komplett und schaust in den Tunnel. Vorn und hinten ist der Deckel des Gehäuses ebenfalls nur eingerastet. Nachdem Du den Deckel vom Gehäuse gelöst hast muss du diesen um 90° verdrehen, damit dieser sich weit genug anheben lässt um mit einem Lötkolben ranzukommen.
Gruß André
Octavia 1.8 t L&K
Komfortlinker (VW), Fondbeleuchtung mit W8 Leuchte geschalten, Aero leider nur vorn, TFL von Dectane, Autofahrlicht + Coming & Leaving Home, Abbiegelicht, Rückwärsgang mute
Komfortlinker (VW), Fondbeleuchtung mit W8 Leuchte geschalten, Aero leider nur vorn, TFL von Dectane, Autofahrlicht + Coming & Leaving Home, Abbiegelicht, Rückwärsgang mute