Also Freunde,
zwischenzeitlich habe ich das Blaupunkt-Interface nun eingebaut und auch laufen. Auf diesem Weg auch noch mal ganz herzlichen Dank an TorstenW!!!
Das sich bei mir zunächst gar nichts muckste lag daran, dass ich an dem Interface zunächst ein Update machen musste. Das steht zwar auch in irgend einem Beipackzettel, aber ich gehöre zu den Leuten, die so was gerne übersehen. Hätte aber auch im Traum nicht daran gedacht, dass dies zur vollkommenen Befehlsverweigerung (dunkles Display) Anlass gibt.
Nun gut, für mein Stream musste ich dann noch am Kabeladapter 539 das Mute-Kabel umbasteln.
Hier noch ein paar erste Eindrücke von dem System selbst:
Koppeln (mehrerer SE-Handys) hat problemlos geklappt.
Das als letztes eingebuchte Handy schnappt sich beim Radiostart als erstes den BT-Zugang.
Leider habe ich noch nicht gefunden ob und wie man im laufenden Betrieb die Handy-Verbindung wechseln kann, wenn sich mehrere Handys im BT-Funkbereich aufhalten. Ansonsten sucht das Interface bis es ein bekanntes Handy gefunden hat. :motz:
Leider gibt’s zumindest mit meinen SE-Handys Probleme beim Telefonbuch-Download, dass klappt sehr oft nicht, habe noch nicht herausgefunden ob dies nur durch den Wechsel von einem auf´s andere Handy verursacht wird. Müsste mal alle neu koppeln, dazu fehlt mir aber im Moment leider die Zeit und Lust. :motz:
Bis bald elch