Hallo aus München

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Hallo aus München

Beitrag von Ronny RS »

Herzlich Willkommen
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Bonzai
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 13. März 2010 22:40
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Hallo aus München

Beitrag von Bonzai »

So nach ner Weile stell ich mich nun nochmal mit meinem Neuen vor.

Gestern nun hab ich mir nach langem Suchen einen Octavia RS mit DSG gekauft, Das Fahrzeug ist BJ 10/2009 ist schwarz-metallic und hat so ziemlich alles an Ausstattung was Mann begehrt.
Die mitgelieferten Oxigin-Felgen werde ich durch andere ersetzen und demnächst hier zum Verkauf anbieten. Auf den Fotos trägt der RS allerdings noch Winterstiefel.

Vor dem RS hatte ich einen Lexus IS200 Kompressor, den ich schweren Herzens verkauft habe. Die erste Fahrt gestern mit dem RS und DSG hat mir allerdings wieder das Lächeln ins Gesicht gepresst :D .

Gruß Alex

Bild

Bild

Bild
ulfur
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 26. August 2010 09:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 22000
Spritmonitor-ID: 525246

Re: Hallo aus München

Beitrag von ulfur »

Hallo Münchner!

Bonzai, ich missbrauche deinen Vorstellungsthread mal in eigener Sache. Kennt einer von euch jemanden mit VCDS hier in München? Oder jemanden aus dem VCDS-Forum? Irgendwie trau ich mich net, direkt einen anzuschreiben. Vielleicht hat der ja keine Ahnung davon und hinterher muss ich reumütig beim Freundlichen antanzen... :o :oops:

PS: Ein RS hätt mir auch gefallen, aber irgendwo muss finanziell mal Schluss sein... :motz: ;)
ehemals: O² Combi Elegance in arctic grün
Bestellt KW15/12: O² Combi Elegance in arctic grün -> Lieferung KW50/12 -> gebaut KW25 -> Übergabe KW28/12 -> Übergabe KW 29/12
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Hallo aus München

Beitrag von Chris80 »

Das war aber wirklich eine lange Suche :wink: Wünsch dir viel Spaß mit deinem RS und eine knitterfreie Zeit.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“