Mein L&K Tschechenporsche
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
Also zum drann bleiben reicht es ja
Naja ich meinte 1000er für k004 Lader, llk, bissle schlauch. Ok und dann noch abgasanlage. Und oben meinte ich größeres flammenrohr nicht heißeres ^^
Bist bei der bw? Wo en da? Bei uns fahren Haufen O2 RS rum. Aber nur3-4 1ser stino occis
Naja ich meinte 1000er für k004 Lader, llk, bissle schlauch. Ok und dann noch abgasanlage. Und oben meinte ich größeres flammenrohr nicht heißeres ^^
Bist bei der bw? Wo en da? Bei uns fahren Haufen O2 RS rum. Aber nur3-4 1ser stino occis
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
Hast du es schon geschafft im 5 Gang in begrenzer zu fahren? Irgendwie geht dasgarnich oder? Da fehlt einfach obenrum Leistung...
Also ich hatte Schonmal laut navi 237km/h drauf das war Tacho weit unter 240 auf der A73 aber das ließ sich nicht mehr schön fahren...
Also ich hatte Schonmal laut navi 237km/h drauf das war Tacho weit unter 240 auf der A73 aber das ließ sich nicht mehr schön fahren...
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
Ich bin bei den (noch) Heeresfliegern, Mechaniker an der CH 53.
Also ich war schon bis Tachoanschlag. ^^ Um ihn in den Begrenzer zu kriegen müsste man einen freundlichen Cayenne oder Q7 haben der einem den Wind aus dem Weg schafft! xD Das is meiner kurz vorm Wechsel von Sommer auf Winterreifen, da wolltich nochmal ein bisschen die Sau rauslassen bevor die 190-Zeit anbricht: http://www.youtube.com/watch?v=AITcpnZWaYI Der mit dem A6 vor mir dachte bestimmt auch WTF?
Also ich war schon bis Tachoanschlag. ^^ Um ihn in den Begrenzer zu kriegen müsste man einen freundlichen Cayenne oder Q7 haben der einem den Wind aus dem Weg schafft! xD Das is meiner kurz vorm Wechsel von Sommer auf Winterreifen, da wolltich nochmal ein bisschen die Sau rauslassen bevor die 190-Zeit anbricht: http://www.youtube.com/watch?v=AITcpnZWaYI Der mit dem A6 vor mir dachte bestimmt auch WTF?
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
naja bin auch heeresflieger bei der BO105 im Wartungszug bin aber Stabsdiener und sitze im Büro
bist du da Stuffz?
naja so wie deinen hatte ich ihn auch schon wie gesagt laut tacho weit unter 240 und gps 237km/h
sagtmal hat hier jemand von euch in den sonnenblenden die sofitten mal getauscht?
bist du da Stuffz?
naja so wie deinen hatte ich ihn auch schon wie gesagt laut tacho weit unter 240 und gps 237km/h
sagtmal hat hier jemand von euch in den sonnenblenden die sofitten mal getauscht?
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 6122
- Registriert: 9. September 2007 16:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
Das Niveau ist grad in den keller gegangen und heult...
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
Weder noch, ich bin noch Lehrling, im 3. Lehrjahr! ^^
Oh weh, Darkking gefällt wieder was nich!
Oh weh, Darkking gefällt wieder was nich!
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 6122
- Registriert: 9. September 2007 16:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
Ich will hier nich euren Werdegang bei der bw lesen, der wird für euch beide für maximal 12 jahre eh nahezu gleich sein. Was ihr hier veranstaltet, solltet ihr wohl eher per PN oder Chat klären, exakt dafür GIBT es diese Funktionen. Die, die sich ernsthaft mit ihren Autos beschäftigen, lassen ihre Threads nicht auf utopische Seitenzahlen wachsen, geben nur Statusupdates und teilen auch nur auf genaue Nachfrage mit, was noch geplant ist. Unter Vorstellungen O1 ist hier nicht gemeint, was ihr mit dem Auto machen wollt, sondern was ihr bisher dran gemacht hat.
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
Is ja gut... Dann lösch die Beiträge doch raus!
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Playboy 58
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 28. November 2010 16:19
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T L&K
- Kilometerstand: 145000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
ok
ja nee kann auch mehr als 12 jahre sein
was würdet ihr sagen will meine l&k felgen lackieren. entweder gold oder weiß was würde besser aussehen??
ja nee kann auch mehr als 12 jahre sein
was würdet ihr sagen will meine l&k felgen lackieren. entweder gold oder weiß was würde besser aussehen??
bissle Aufgeblasen.... ~200ps,Facelift Rückleuchten,RS Seitenblinker,Komfort Blinkermodul,L&K Chrom-Leder Schaltknauf,
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2642
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K Limo
mach sie gold.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred