Octi II Lieferzeit / - frist
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
benziner
natürlich mach ich fotos,...........ich weiss nur noch nicht wie ich die ins netz stellen soll, bei der arbeit darf ich nicht und selber hab ich kein internet............hmm...
so long
natürlich mach ich fotos,...........ich weiss nur noch nicht wie ich die ins netz stellen soll, bei der arbeit darf ich nicht und selber hab ich kein internet............hmm...
so long
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
ich mach morgen die photos........ich werd schon einen weg finden wie ich die ins netz stelle.......................jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......jetzt fahr ich erst mal los um die papiere zu holen....und nehm eine taschenlampe mit um ihn anzuschauen*gg*
cu
cu
1 Jahr VW Polo BJ 1974
- Niederrheiner
- Alteingesessener
Mein Freundlicher akzeptiert nur Bar oder Überweisung und Geld muss bei der Übergabe auf dem Konto sein.ging nicht früher wegen zahlungsverkehr???
versteh ich nicht?
Da ich keine Lust habe mit fast 20.000 Teuros unterwegs zu sein, will ich überweisen. Wenn ich den Auftrag morgen an meiner Bank einreiche, wird das Geld vielleicht Dienstag, spätestens aber Mittwoch auf dem Konto sein. Da mach ich mir jetzt kein Stress.
Ich habe mir meinen Octi aber eben angeschaut. War leider dunkel, aber ich konnte erkennen das es mindestens das schönste Auto von Moers wird.
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
- Octi II
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
- Spritmonitor-ID: 0
Also falls es an Platz für Bilder mangelt, stelle ich mich da auch gerne zur Verfügung. Ich hab noch fast 900 MB Webspace übrig, die ich in naher Zukuft eh nicht nutzen werde. Der Server ist auch fix und Werbung oder ähnliches gibts auch keine, da es mein eigener ist. Wenn du willst, kannst du mir die Bilder gerne an admin[at]trendgalerie.com mailen
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Ich hab noch über 70GB frei und über 700GB Traffic, die verbraten werden müssen, also hab ichs nötiger ^^
Also wieso nicht gleich fürs ganze Forum: http://www.muhserver.de/upload/uploadpic.html
Also wieso nicht gleich fürs ganze Forum: http://www.muhserver.de/upload/uploadpic.html
Heute Übergabe und erste 240 KM
Hallo,
heute um 11:00 Uhr habe ich meinen O2 in Empfang genommen. Welch ein Gefühl !!! Das war mit Sicherheit eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren. Ein super Auto.
Ich habe dann direkt 240 KM in Angriff genommen, mit Autobahn, Landstrasse und Stadtverkehr. Navi funktioniert sehr gut, alle Ziele optimal gefunden. Die Klangqualität des Radios ist in Ordnung. Fahrverhalten mit den 17 Pegasus sehr gut, liegt vor allem in Kurven optimal.
Für alle Wartenden: Freut euch, es wird besser, als ihr vermutet.
Auch meinem Händler ein grosses Lob: Fussmatten, Warndreieck und Verbandkasten waren bereits im Auto, ohne dass wir das irgendwie besprochen hätten. Ich hab ja schon öfter gelesen, dass manche Händler da durchaus knauserig sind.
Also rundherum ein super Tag. Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Jahre mit diesem tollen Auto.
Viele Grüsse
Jürgen
heute um 11:00 Uhr habe ich meinen O2 in Empfang genommen. Welch ein Gefühl !!! Das war mit Sicherheit eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren. Ein super Auto.
Ich habe dann direkt 240 KM in Angriff genommen, mit Autobahn, Landstrasse und Stadtverkehr. Navi funktioniert sehr gut, alle Ziele optimal gefunden. Die Klangqualität des Radios ist in Ordnung. Fahrverhalten mit den 17 Pegasus sehr gut, liegt vor allem in Kurven optimal.
Für alle Wartenden: Freut euch, es wird besser, als ihr vermutet.
Auch meinem Händler ein grosses Lob: Fussmatten, Warndreieck und Verbandkasten waren bereits im Auto, ohne dass wir das irgendwie besprochen hätten. Ich hab ja schon öfter gelesen, dass manche Händler da durchaus knauserig sind.
Also rundherum ein super Tag. Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Jahre mit diesem tollen Auto.
Viele Grüsse
Jürgen
Octavia 2, Elegance 2,0 TDI PD,u.a. mit LederausstattungBeige,Reifendrucküberwachung,Parksensor vorn und hinten,Tel. FreisprEinrichtung ,PEGASUS 17 Zoll,Xenonleuchten,Elektrisches GSD, Navi-Nexus,CD-Wechsler
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ähm, nur mal so als Tip: Wir haben 2004, ja fast 2005 und da gibt es schon seit den 90iger auch für Privatkunden bei jeder hablbwegs pfiffigen Bank die Möglichkeit einer Überweisung innerhalb von 3h. Also quasi von jetzt auf dann. Bei meiner Hausbank dauert das nicht mal eine Stunde und so Services wie "Empfänger telefonisch benachrichtigen" gibt es auch - wenn man möchte. Das Ganze kostet je nach Bank und Serviceumfang zwichesn 5 und 10 € - also nicht die Welt.Niederrheiner hat geschrieben:Mein Freundlicher akzeptiert nur Bar oder Überweisung und Geld muss bei der Übergabe auf dem Konto sein.
Da ich keine Lust habe mit fast 20.000 Teuros unterwegs zu sein, will ich überweisen. Wenn ich den Auftrag morgen an meiner Bank einreiche, wird das Geld vielleicht Dienstag, spätestens aber Mittwoch auf dem Konto sein. Da mach ich mir jetzt kein Stress. ...
Kommunikation ist alles! - einfach mal bei Eurer Bank nachfragen...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.